Wo ist W.?

Frage 12 is doof, ich kann doch keine Noten lesen :(

das sind für mich hieroglyphen (oder wie man das schreibt)

Also durch den Tipp hatte ich gedacht das es ein WEihnachtslied von 1816 ist aber irgendwie stimmt keins der Wörter geschweige denn die Noten :-?

@witti

bei wikipedia stehen alle Werke von "ihm" und dann denke immer daran das sich das ganze rätsel so ein wenig um kirche u.s.w. dreht ;)
 
ist ein ganz bekanntes weihnachtslied...

:kiss: eben ging der komplette baum dann auch vom schädel weg ;)


Edit

@Illuminatus
doch irgendwie schon setz dich vorn bildschirm und sing dann klappt das
1-kicher.gif
 
also ich steh grad echt aufm schlauch....komm bei 9 nicht weiter


wahrscheinlich denk ich wieder viel zu kompliziert....
 
Level 9 bitte Hilfe

stehe seit einer stunde voll auf dem schlauch, mir fällt zum "ortswechsel" einfach nichts mehr ein!
Bitte einen kleinen Tipp!! Bitte!
 
Also bei 9 bin ich glaub ich völlig konfus rangegangen aber da vorher Lukas 2 dran war hab ich einfach über google mir lukas 3 durchgelesen ;)


Hat wer nen Tip für Frage 14 ?
 
du scheinst doch einen plan zu haben, bitte geb doch einen tipp!

Also bei 9 bin ich glaub ich völlig konfus rangegangen aber da vorher Lukas 2 dran war hab ich einfach über google mir lukas 3 durchgelesen ;)

ichhab keinen plan ich such einfach nach nase ;)


@raniriel
nein es sind schon unsere Buchstaben keine chinesischen, die du einfügen mußt

such doch einfach mal nach einem wörterbuch oder ähnlichem
 
Ich werde wahnsinning! Habe bei Level 10 alles probiert; habe von Wiki Dictionary kopiert und eingfügt, aber das klappt nicht. Wer kann helfen????

Du kannst bei Wiki Dictionary die Schriftzeichen erkennen? Wenn ja, dann musst du diesen Schriftzeichen jeweils die zwei Buchstaben zuordnen und das ganze mit Leerzeichen getrennt eingeben. Ein bischen wie beim Galgenmännchen-Spiel.
(Ohje, das klingt sehr konfus, muss ich zugeben. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.)

@Level 9: Seht euch mal den Text Wort für Wort an. Da stimmt was nicht.