Wii-Game-Portal !?

chris0457

Well-known member
ID: 197112
L
25 April 2006
1.400
59
Ich wollte euch mal nach eureren Meinungen und Vorschlägen fragen und zwar zu einem Portal, speziell für die Wii.

Mit einer Sammlung von FlashGames die sich gut auf der Wii Spielen lassen.
Wie würdet ihr über sowas denken ? Habt ihr wünsche was da mit rein sollte in das Portal (Forum o.ä) ?


Danke schonmal an alle die sich Sinnvoll beteiligen.
 
hmmm ... Flashgames ?
Die man auf der Wii spielen kann?
also ehrlch gesagt ich würde es nicht machen.
Entweder Spiele kaufen oder für zwischendurch hakt VD spiele.
Reicht mir als Casual Gamer und Zielgruppe völlig. ;-)

Ansonsten gibt es doch eigentlich einige gute Wii Seiten, die z.B. meinen Bedarf völlig abdecken.
Bedarf ist ....
* Forum
* News
* Berichte / Test
* Screenis/Videos
* Links (zu HP von Spielen etc ...)

Trotzdem viel Spaß bei deinem Projekt!
 
Noch besteht es ja nicht erst will ich eure Meinung wissen.

Schonmal danke.

Aber wieso nicht ?
Einfach für zwischendurch direkt an der Wii per Opera Browser.
 
hmmm ok, aber ich surfe so gut wie nie mit der WII und finde es fast schon etwas anstrengend.
Von daher müsste ich es schon an Hand eines Beispiels sehen ob es (für mich) überhaupt in Frage käme.
Desweiteren ist auch die Bildschirmgröße wichtig!
Bei kleinen muss man scrollen wie doof und sieht nix und bei größeren sollte es (optisch zumindstens) ok sein.
Bin diesem Wii Opera eher abgeneigt! :)
 
Seiten mit Sammlungen von Flash-Games gibt es ja bereits genug :roll:

Also wenn du sowas vorhast, solltest du viel Wert auf die Unterscheidung von solchen Seiten legen.

"sich gut auf der Wii Spielen lassen"
geht da wohl in die richtige Richtung denke ich. ;)

Also prinzipiell eine gute Idee - jedoch sollte sie halbwegs professionell umgesetzt werden, damit was gutes dabei rauskommt.
Viel Glück dabei
 
Onlinegames über den Browser bei der Wii sind grauenhaft :(. Das macht kaum Spaß, mach lieber ne Testseite für Games oder ne e-Sports Liga für ein Game oder sowas. Da haste mehr von.
 
Onlinegames über den Browser bei der Wii sind grauenhaft :(. Das macht kaum Spaß, mach lieber ne Testseite für Games oder ne e-Sports Liga für ein Game oder sowas. Da haste mehr von.

@gollaff
Dankeschön! Werd ich fals ich es umsetze!

@Nr.13
Stimmt das Scrollen nervt mich auch besonders auf meinem alten 38Cm Röhrenmonitor war das schlimm :)

Aber jetzt mit 20" LCD ist es kein Problem.

Doe Größe der Seite pass ich natürlich der Wii an damit das ganze auch Komfortabel ist.

Vieleicht in mehreren Versionen damit es bei jeder Fernsehergröße komfortabel ist...

@Cybo
Wieso sollen die da denn grauenhaft sein ?
Ich habe da eigentlich keien großen Probleme...
 
Kleine Info, hab eben eine Mail auf der Wii bekommen.

Ab sofort kann man eien USB-Tastatur an die Wii anschliesen.

Das ist doch schonmal ein Vorteil...z.B in Foren :)