Wie kann man CS:S Console öffnen

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
hi,

wie kann man in counters-trike:source die console öffnen
ich frag mich das schon länger aber habs nie gebraucht...aber da ich jetzt mit wc3 addon zock musst ich ja ultimate und shopmenu "binden" (bind q ultimate)

aber wenn ich ^ drück passiert nichts...hab nen engländer oder so ingame gefragt... der meinte ich soll irgendwelche sfg oder source files oder so ändern... kann mir einer sagen wie/wo ich es machen kann ?

danke :D

lg. kollerbert
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

in der spieleauflistung von steam nen rechtsklick auf css machen, dann auf eigenschaften gehen...

auf startoptionen klicken und dort


eingeben und das wars dann.... so funzt das bei mir und meinem sohnemann...

greetz

mrcopykiller
 
danke für eure antowrten :D

habs eben mit einem programm ausprobiert das "bindet" die keys und das klappt wunderbar :D trotzdem danke :)

lg. kollerbert