Wer zockt C&C Generals online?

anfaenger

Gefahrensucher
ID: 65024
L
26 April 2006
1.019
105
Moin ihr Luschen!

Ich brauche neue Opfer! :biggrin:

Wer hätte bock auf ne Runde C&C Generals?

reinhauen
 
An den feigen Freund des Renommees:




Trau dich erstmal aus deiner Anonymität raus und dann zocken wir ne Runde. Danach reden wir über meine Überheblichkeit... :evil:
 
anfaenger schrieb:
An den feigen Freund des Renommees:




Trau dich erstmal aus deiner Anonymität raus und dann zocken wir ne Runde. Danach reden wir über meine Überheblichkeit... :evil:

Nimm es nicht zu ernst, wer so einen Schrott schreibt, sollte auch lieber nicht spielen, nachher sieht der/die gute im realen Leben auch Panzer durch die Städte ballern... 8)

Ich habe das Spiel hier auch noch irgendwo, aber wo ist die Frage, beim Umzug sind meine ganzen Spiele in einer Kiste gelandet und ich weiß nicht wo die nun ist :(
 
tdnpf schrieb:
im juli vllt. wenn ich meine cd's finde. Normales c&c oder zero hour?
Moin!
Juli ist noch lang hin oder meinst du Juni?
Zero Hour hab ich nicht, also zocke ich das normale. Meld dich einfach wenn du zocken willst.

@Cybo: Such gefälligst! 8) :mrgreen:

anfaenger
 
ich mein Juli, da ich erst am 20.juni oder so nach hause komme, wo ich intelligenterweise die cd's liegengelassen habe ;)

edit: Was spielst du denn immer so? Amis, Chinesen oder die GBA? Oder wieauchimmer die heißen tun tun ;)
 
tdnpf schrieb:
ich mein Juli, da ich erst am 20.juni oder so nach hause komme, wo ich intelligenterweise die cd's liegengelassen habe ;)

edit: Was spielst du denn immer so? Amis, Chinesen oder die GBA? Oder wieauchimmer die heißen tun tun ;)
China ist mein Favorit.
Ab und zu trau ich mich aber auch an USA ran. Die Bomber sind einfach geil!

Aber die Kombination bei China aus GattlingPanzer, Overlord, Migs und BlackLotus ist einfach die Beste!
Leider gibt es bei längeren Spielen immer Geldnot, da China die schlechtesten "Alternativ-Geldmacher" hat ...
 
die spiele ich auch ;) Und bei den Hackern gibts ein einfaches Rezept (was ja für alle chinesischen Einehiten gilt): Viel hilft viel :mrgreen: 8)

Deshalb habe ich die Geldnot auch immer nur am Anfang... (40 Hacker! mindestens!) ;)
 
tdnpf schrieb:
die spiele ich auch ;) Und bei den Hackern gibts ein einfaches Rezept (was ja für alle chinesischen Einehiten gilt): Viel hilft viel :mrgreen: 8)

Deshalb habe ich die Geldnot auch immer nur am Anfang... (40 Hacker! mindestens!) ;)
Ja, aber! Ein mal Hinterhalt von GBA oder ein Helikopter (falls nicht genug Flugabwehr) oder ein Aurora oder eine MIG und schon sind die Hacker weg...
Das geht bei den beiden anderen nicht so leicht. :evil:

Meine Strategie: Große Karte mit vielen Depots und den Gegner plätten bevor die Depots leer sind! 8)
 
möglich - aber effektiv und witzig (schon mal einen Gegner in 20sec ausradiert?) Immer schön Kreise um sein Hauptgebäude ziehen...:evil:
 
ich spiel immer ZH, aber bei mir lagged das manchmal, also spiel ich das nie im inet, sondern immer nur alleine ;) das heißt mit Computergegnern :LOL:
 
ec86 schrieb:
ich spiel immer ZH, aber bei mir lagged das manchmal, also spiel ich das nie im inet, sondern immer nur alleine ;) das heißt mit Computergegnern :LOL:
aber gegen die KI ist doch langweilig, immer das gleiche...

ausserdem ist es immer geil zu lesen was die kiddies schreiben, wenn sie verlieren. :biggrin:
 
ja ich weiß, es ist auch mit der Zeit langweilig... naja das mit dem Ruckeln liegt wahrscheinlich an der Graka... muss mal schauen ob mal ne neue kaufe, irgendwann ;)

was schreiben die dann so? :LOL: Drohungen? Beleidigungen?
 
HI,
zogge viel cc generäle zero our
Wir werden auch bald nen kleinen Clan warscheinlich gründen

Was ist eure Lieblingseinheit?
 
AMD 2500+ @ 3200+ ~ 2,2 GHz
1536 MB Kingston / 400er / CL2
GF 6800 Ultra @ 450 MHz / 1200 MHz
+
6 MBit Telekom + FP

damit kann das rocken beginnen! :evil: