Welche Konsole?

Welche Konsole habt ihr bzw benützt sie Hauptsächlich

  • Xbox

    Stimmen: 9 8,7%
  • Xbox360

    Stimmen: 17 16,5%
  • Playstation

    Stimmen: 4 3,9%
  • Playstation2

    Stimmen: 29 28,2%
  • Gamecube

    Stimmen: 11 10,7%
  • Nintendo DS

    Stimmen: 5 4,9%
  • GB-Advance

    Stimmen: 2 1,9%
  • PSP

    Stimmen: 8 7,8%
  • Was anderes(Bitte Posten)

    Stimmen: 18 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
nikmipa schrieb:
Kommt auf dass Spiel drauf an aber bei den meißten kann man dann wirklich zu 16 Personen an einem Spiel spielen wie z.B Halo2 oder so ;)


Mfg Pat

WOW!! das sit aber ein grosser Vorteil zu der PS2.


Und natürlich auch der kabellose Coistick oder wie das Ding heisst, rofl
 
Ich denke, wenn ich mit meinem nächsten Web Projekt erfolg habe, hol ich mir die XBOX 360.

Hauptsächlich wegen WWE Smackdown cs. RAW 07. Das spiel ist grafisch einfach top. Und PGR3 ist auch nicht von schlechten Eltern...

PS3 Wird vllt. auch nicht schlecht, aber naja PS ich weiss nicht^^ muss noch ein wenig meinungsbildung betrreiben
 
Ich bin da auch noch ziemlich "old school":
hab nen N64 und nen NES und find beide cool!
Macht immer noch Spaß, zu viert Mario Kart zu spielen, das lass ich mir nicht nehmen! :biggrin:
 
Die einzige "Konsole" die ich je hatte war Game Boy (die erste Generation). damit hab ich in pre-Prentium zeit sehr viel gezockt, seitdem eigentlich nur noch auf PC.

hab aber schon so gut wie alles gespielt. Früher Snes und Sega Mega Drive bei Freunden in Deutschland, dann ps, ps2, n64, x-box bei freunden in Luxembourg...

PSP hab ich nur mal kruz angeschaut, aber naja, iss net so mein Ding...
 
Governator schrieb:
Die einzige "Konsole" die ich je hatte war Game Boy (die erste Generation). damit hab ich in pre-Prentium zeit sehr viel gezockt, seitdem eigentlich nur noch auf PC.

hab aber schon so gut wie alles gespielt. Früher Snes und Sega Mega Drive bei Freunden in Deutschland, dann ps, ps2, n64, x-box bei freunden in Luxembourg...

PSP hab ich nur mal kruz angeschaut, aber naja, iss net so mein Ding...

gg, spielst du auch bei dir oder nur bei Freunden? lol
 
ich habe schon mit vielen konsolen gespielt. ps bzw. ps2 habe ich immer am besten gefunden. das wird bei ps3 wahrscheinlich auch nicht anders sein. ^^
 
Aber von der Grafik her ist doch die Xbox weit aus vorne drann eigentlich kaum zu Toppen,find ich ;)

Xbox360 soll auch voll der Hammer sein!

Pat
 
Ich hab hier noch ein Oldskool Sega Master System II rumfliegen. Mach zwar nicht mehr allzu viel damit, aber alle paar Monate überkommt es mich mal und ich muss ein paar Stunden Sonic und Wonderboy zocken. :ugly:
 
Spyryt schrieb:
ich habe schon mit vielen konsolen gespielt. ps bzw. ps2 habe ich immer am besten gefunden. das wird bei ps3 wahrscheinlich auch nicht anders sein. ^^

Weisst du wie teuer die PS3 sein wird?
 
Hab mir vorgestern endlich eine PS2 gekauft. 8)

Frage: Mein Bruder meint, als er sich zu Beginn der PS2-Ära seine zugelegt hat, hätte er 600EUR dafür ausgegeben. Der vertut sich doch nun mit DM, oder? (Ich schätze meine Eltern nämlich auch nicht so ein das die ihn ne Konsole für 1200DM kaufen lassen)
 
Maastaaa schrieb:
Hab mir vorgestern endlich eine PS2 gekauft. 8)

Frage: Mein Bruder meint, als er sich zu Beginn der PS2-Ära seine zugelegt hat, hätte er 600EUR dafür ausgegeben. Der vertut sich doch nun mit DM, oder? (Ich schätze meine Eltern nämlich auch nicht so ein das die ihn ne Konsole für 1200DM kaufen lassen)

Die, die kostete schon ca. 600euro, ist am Anfang immer so
 
nikmipa schrieb:
Liebe Klammer,
Hiermit möchte ich von euch wissen,auf welche Konsole ihr so steht und welche ihr so habt und warum gerade diese Konsole für euch am besten ist.
Nun aber ma los!

;)

Mfg Patrick
Ich besitz eine PS2, die ich aber nur wenig benutze.
Auf die PS3 hingegen verzichte ich aber, da diese zu teuer ist.
 
Also ich und mein Bruder haben gemeinsam einige Konsolen:
- Super Nintendo
- 3 Nintendo 64
- Playstation 2
- Game Cube

Spielen tu ich ab und an wenn ich mit Kumpels bei mir zu Hause einen trinke Nintendo64.
Wenn ich alleine zock bzw. mit meinem Bruder dann spiel ich eigentlich nur PS2. Von der Game Cube will ich nichts wissen - liegt vl. auch daran das wir nur meiner Meinung nach Schrottspiele haben.