Was zockt ihr gerade so?

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.166
1.296
Moin Moin 8)

Wollte mal fragen, mit was für einem Spiel ihr euch derzeit so beschäftigt ? Egal ob Konsole oder PC, schreibt einfach was ihr momentan so spielt und ggf eure Meinung oder ne kleine Beschreibung dazu.

Dann fang ich mal an: Rome Total War
Bisle älteres Rundenbasiertes Strategiespiel das ich mal wieder rausgekramt hab. Macht jedenfalls echt Laune, da riesige Schlachten mit hunderten von Soldaten aufeinanderprallen zu lassen *g*
 
Far Cry 2 das einzigste was mich daran nervt ist, dass ich immer solange mit dem Auto oder Bott rumfahren muss :(
 
Dafür gibts doch xfire. Da kann man sehen was wer so grade zockt (nur für PC-Spieler)...

Ich hab im mom net so richtig Bock auf die Spiele die ich hab, da zock ich meistens nur so 30min irgendwas...
 
Da ich keine Konsole mehr zum zocken besitze, zocke ich ausschließlich auf meinem PC.

Im Moment zocke ich da Fussball Manager 09, sowie Pro Evolution Soccer 2009


Werd aber morgen mal wieder Call of Duty anzocken :D



Mfg Cesc
 
Ich spiele Navyfield, ansonsten Medieval II Total War (Nachfolger von Rome Total War) sehr zu empfehlen, und in einem Monat kommt dan Empire Total War :ugly:
 
schwer zu sagen ... hab ja schon fast alles durchgezockt :biggrin:
aber ich zock eigentlich meistens Champions Return to Arms (Playstation 2)
 
ich spiele gerade mit meinem Sohn die Harry Potter PC Spiele.
Die ersten Teile sind ja super finde ich,aber Teil 4 Harry Potter
und der Feuerkelch weicht ganz schön ab von den ersten drei.
Den finde ich nicgt so gut
 
Star Ocean - Till the End of Time, Gran Turismo 4 (Konsole)

Prey, Half-Life 1+2 Mods, Browsergames (PC)

Ab und an dann auch mal wieder CnC Generals, SW Empire @ War.
 
Ich spiel grad meine letzten Runden bei "Everest Poker" in sonem 0$ Free Turnier :biggrin: (bin nen Poker Nooby *g*) Vielleicht gewinn ich ja mal nen paar Cents :mrgreen: Zählt zwar net wirklich zu den PC Games oder sonstiges, aber wills euch dennoch net vorenthalten :p

edit:
bin bei nem free omaha turnier nur 4te geworden, nix gewonnen *heul* *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
das wollte ich auch spielen jedoch hat man mir gesagt,daß ein hohes Maß an Suchtpotienzial bei dem Spiel vorhanden ist.Da gibt es doch auch nicht nur ein Teil,oder?
 
warcraft hat nen kleines suchtpotential bis garnkeins, nicht zu verwechseln mit World of warcraft ;)
mfg cajo
 
derzeit zocke ich:

Picture Puzzle - Neo Geo pocket color
Asterix 2 - Nintendo DS
Honeycomb - Nintendo DS
 
Und World of Warcraft sorgt immer dafür dass man seine Sucht nicht so leicht bekämpfen kann indem es immer neue Addons rausbringt wenn das Interesse ein wenig zu schwinden droht am WoW ... wie z.b. bei Wrath of the Lichking :biggrin:
 
Meine Freundin und Ich zocken zur Zeit Die Simpsons - Das Game und Army of Two auf der PS 3.
Auf der Xbox360 haben wir zuletzt CoD - World at War durchgezockt.
 
Meine Antwort

Guten Abend Leute,

ich spiele im Moment Mondschein. Das ist ein Projekt der Rpg Maker Szene und ich liebe es einfach. Sehr schön gemacht und die Story ist einfach atemberaubend.

MfG