Was zockt ihr gerade so?

Drakensang Online. PvP Arenen 1on1 / 3on3 und Schlachtfelder die schon im low lvl schnell aufgehen. Die Spielwelt und das Kampfsystem gefallen mir auch gut.
 
Drakensang Online ist echt toll, investierst du Geld darin oder zockst du einfach just for fun WuffWuff?

Nein, ich spiels auch noch nicht lange. Ich bin nicht so der Casher in MMOs, mal gut das die Nummer in Drakensang ja ganz gut gelöst wurde, da man sich die Itemshop Währung Adermant ja auch im Spiel farmen kann.

Ich hab lange kein so gutes MMO gezockt. ;)
 
Wie lange bist du den schon dabei?
Hatte vor 4 Jahren immer japanische Online Rollenspiele gezockt, hält bei mir nur nie lange wenn man keine passenden Mitspieler hat, verliere ich immer die Lust. 8O
 
Im Moment Cities Skylines und die zweite Episode von Life Is Strange. Mit "Ori and the Blind Forrest" bin ich am Wochenende fertig geworden. Alle drei Spiele absolut empfehlenswert (wenn man das jeweilige Genre mag) :)
 
Wie lange bist du den schon dabei?
Hatte vor 4 Jahren immer japanische Online Rollenspiele gezockt, hält bei mir nur nie lange wenn man keine passenden Mitspieler hat, verliere ich immer die Lust. 8O

Ach ja, ich hab auch schon sehr viele MMOs getestet. Die japanischen Grinder mag ich gar nicht, wo du dann irgendwann ohne Item Shop 1 Jahr fürn lvl brauchst.

Aktuell bin ich lvl 15 mit meinem Waldläufer, da ich mein Spiel auch auf Youtube kommentiere (Lets Play) kann ich in den niedrigen lvln nicht jederzeit in Gruppe spielen, da ich vieles noch solo aufnehmen möchte. Später ists dann kein Problem und ich kann auch mehr ohne Aufnahme spielen ohne gleich 5 lvl weiter zu sein. Welches lvl bist du denn? Kannst mich ja mal ingame adden & anschreiben: Ixiil ;)


...und die zweite Episode von Life Is Strange.

Sehr gutes Spiel.
 
Bin grad ein bisschen bei den Telltale Games Episoden Spielen hängengeblieben. Hab erst The Walking Dead Season 1 und 2 gespielt und zocke gerade The Wolf Among Us.
Tales From The Borderlands und Game of Thrones fehlen mir noch.
 
Habe beide Teile für die Xbox in englischer Fassung, ist aber nicht so meins hätte es mir besser vorgestellt. :-?

Bin grad ein bisschen bei den Telltale Games Episoden Spielen hängengeblieben. Hab erst The Walking Dead Season 1 und 2 gespielt und zocke gerade The Wolf Among Us.
Tales From The Borderlands und Game of Thrones fehlen mir noch.
 
An dem Punkt bin ich irgendwann angekommen das ich dann auch keine Lust mehr hatte, da ich merkte man kann gar nicht dass geschehen beeinflussen.

@Habe die Nacht Dead Space gezockt. 8)

Also ich finde sie richtig gut, hätte mir nur gewünscht, dass meine Entscheidungen auch eine wirkliche Auswirkung auf das Ende gehabt hätten.