Was erwartet ihr von einer Game-Seite?

dennish80

Active member
ID: 251139
L
7 August 2006
29
0
Hallo zusammen,

ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr von einer Spieleseite erwartet. Ich meine jetzt keine Fanseite sondern eine Seite die sich mit allen Spielesystemen befasst. Was würdet ihr euch wünschen? Was mögt ihr garnicht?

Gruß
Dennis
 
also drin sein sollten auf jedenfall cheats. Ich hasse es wenn überall nur gamecube Xbox und so ist Pc an die macht!!!!
 
danke für deinen post und meinung!
gibt es außer cheats auch noch was anderes was du dir gerne wünschen würdest?
 
Tests sind immer notwendig, evtl auch nen shop, bzw. verlinkungen, was der billigste Preis im internet ist ;)
 
Auch dir danke für den Post.

Ja Tests sind schon klasse, aber dafür braucht man auch sehr gute Leute, die sich auskennen und vor allem gut schreiben können. Einen Shop finde ich auch gut und bin bezüglich der Abwicklung und der Kosten deiner Meinung.
 
jo Test zu neuen Spielen, neue Computerzubehörteile, Neue Consolen, neue Features oder sowas hat, neue Hardware und auch geile Software, News zu Neuerscheinungen, Infos zu Topevents. Geil wären auch Vorteile für die Besucher von deiner Seite.
Das wäre gute für die Publikation der Seite und gute für die Besucher.
Z.B. Vergünstigungen, Exklusive Proben oder sowas.
 
Danke dir auch für deine Meinung, Killerbear!

Das mit den Vergünstigungen für die User gefällt mir...da kann man sicher einiges machen.
 
nochmal ich also ich erwarte auf jedenfall tests auch von games die noch nicht in den läden stehn... schau am besten das du spüonsorenverträge mit führenden unternehmern unterschreibst
 
nochmal ich also ich erwarte auf jedenfall tests auch von games die noch nicht in den läden stehn... schau am besten das du spüonsorenverträge mit führenden unternehmern unterschreibst

lol, hört sich einfach an... Aber ich sprech aus Erfahrung:

Hab mit 5000 (echten) Besuchern pro Tag auf meiner Site noch keinen Sponsor :(
 
und wie kannst du dann über die ganzen neuen games berichten?? ne zusammenfassung aus vielen game zeischriften oder was?
 
danke für eure antworten...

ja in dem brereich sponsor ist es nicht so einfach und vor allem braucht man ja auch noch leute die gut texte schreiben können, man kann sich ja auch nicht um alles kümmern ;)
hab selbst eine seite mit mehr oder weniger erfolg...

wenn geld reinkommt hab ich auch nichts nen downloadserver zu machen, kein thema...
 
wenn du damit geldverdienen willst dannnimm nen bissl werbung von google.de da kann man richtig was mit verdienen
 
also was eine Games-Homepage für mich haben haben sollte, ist eine Übersicht der Systemanforderungen von Spielen. wenn man bei ebay gebrauchte Spiele kaufen möchte, dann stehen da meistens die Systemanforderungen nicht dabei.