![]() |
#1 (permalink) |
wasn das?
|
![]() hab heute nen nettes Flash game gefunden... http://novelconcepts.co.uk/FlashElementTD/ absolut süchtig machend. ![]() nach dem x-ten mal hab ichs endlich geschaft und nen score von ~50000 tausend gehabt. dann zeigt mal was ihr so könnt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
seltener hier
|
![]()
Ich muss zugeben, zuerst dachte ich "ach der nap hats nich hinbekommen? süß"
aber ich bin dann doch am lvl 37 gescheitert ![]() Gleich nochmal ![]() Edit: also nach Lvl 38 "The last level" kommt noch ein level? ^^ Naja da scheint wohl die Grenze meines Könnens zu sein, die vielen Bad Boys waren mir zu imba Wie kommst du da auf 50k score? hab grad mal 8.142 ^^ Geändert von FischkopfXL (14.02.2007 um 21:33:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 (permalink) |
Trekkie & Logiker
|
![]()
das frage ich mich auch, habe auch nicht so viele (wesentlich weniger)
ufff, komme nichtmal über 10k wie kommt man auf über das 25 fache? Ausblick auf die neue (noch nicht fertige) Version Geändert von prinzQMP (14.02.2007 um 23:45:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
wasn das?
|
![]()
sparsam bauen
![]() Geändert von ZeroCCC (15.02.2007 um 10:41:15 Uhr) Grund: ok da ist die null ;) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 (permalink) |
Trekkie & Logiker
|
![]()
jo, ist wohl der Schlüssel, übringens fehlt dir da ne 0
![]() Ich weiß nicht ob es was bringt nur auf Zinsen zu gehen? Rocket Tower sind verdammt hart habe ich mal eben so festgestellt. allerdings brauchen die auch immernoch 8 Schuss pro Fieh in lvl 37 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 (permalink) | |
wasn das?
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |