Warcraft 3

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
hi,

wollte mal wissen wer von den Klammern W3 roc oder tft noch zockt. bitte mal hie reinposten mit dem Nick und der main Race.

Nick: Devil_Nig.ger
Main race: NE
2nd race: UD


MfG Nesh
 
nick: Steinle

früher: laddergames fast immer orc (habs bis zum headhunter-pic geschafft xD)

heute: dota, dota, dota....:mrgreen:
 
m4g3t4 schrieb:
Hehe, ich spiele auch nur noch DotA oder ähnliche Maps (LoL, AoM, HoSK,...) anstatt Ladder (schade nur dass Leaver die meisten Spiele ruinieren :().

du hast was wichtiges vergessen, was die spiele auch noch zerstört....

NOOBS UND LAGGERS :D :D :D

MfG Nesh
 
main race: ORCish power ;)
2nd race : Human

1st: toxico[GER]
2nd: orb.fake

wenn du mal willst können wir testgame machen...

gl hf
 
iNeXtreMo schrieb:
main race: ORCish power ;)
2nd race : Human

1st: toxico[GER]
2nd: orb.fake

wenn du mal willst können wir testgame machen...

gl hf

auf tg hab ich lust. hast du icq???
meine nummer: 348026765

bitte adde mich, falls du icq hast.

MfG Nesh
 
Wenn ich als noob fragen darf was dota ist ^^ ?

Spiele WC3 und FT auch ab und zu mal aber ohne Ladder :).
Und natürlich meist als Human :).
 
Ich habe es früher öfter gespielt, aber leider komme ich in letzter Zeit einfach nicht mehr dazu....
Wo Warcraft draufsteht ist auf jeden fall Spaß drinn, egal ob 3 hinter stheht, TFT oder einfach World of davor ...:D
 
Mr.Hash schrieb:
Wenn ich als noob fragen darf was dota ist ^^ ?

Spiele WC3 und FT auch ab und zu mal aber ohne Ladder :).
Und natürlich meist als Human :).

du hast nen helden und dann prasseln an 3 stellen creeps ineinander und mit den ihrer hilfe musst du ins gegnerische zentrum kommen... so ungefähr ist halt ne funmap aber tower defense ist auch ganz lustig.

nesh: done ;)
 
prinzQMP schrieb:
Ich habe es früher öfter gespielt, aber leider komme ich in letzter Zeit einfach nicht mehr dazu....
Wo Warcraft draufsteht ist auf jeden fall Spaß drinn, egal ob 3 hinter stheht, TFT oder einfach World of davor ...:D

da hast du recht.

MfG Nesh
 
ihr seit doch selber schuld, wenn ihr rt spielt :p
da sind noobs, lagger und leaver ein ärgerniss.. im solo ist das einfach nur unheimlich von vorteil..

hab früher ziemlich viel gezockt.. mitlerweile aber gar nich mehr, weil ich mein warcraft ausgeliehen habe, ne neue festplatte bekommen habe und jetzt nich mehr an den cd key komme.. aber wird mal wieder zeit..

achja.. ich hab eigentlich immer undead gespielt.. und als second race orc.. der rest ist mir nach wie vor sehr suspekt
 
hab eine frage... kennt jmd. die beste Nachtelf BO (build order)???

MfG Nesh
 
ich zock kein dota aber vampirism und footmen.
mien nick:Revengestorm
race1:NE
race2:eek:rc
im moment spiele ich mehr orc und ich hab das 1. pic auf zufall.
 
Nick Aradiv
früher Ladder,Ladder, Ladder Bilderstatistik (Orc Bilder, NE Alle, UD bis aufs letzte, HU Alle, Turnier 2
)

heute: DotA, HvO, Footy, Ghul Wars, Battel Tanks, Battle Ships, Tech Wars, Paladin TD, Risk, usw

mfg
Aardiv

PS geh wieder zocken