Vorstellung: Supremacy 1914

smeagol

Freeeeeee
ID: 255453
L
7 März 2007
384
7
Hallo zusammen!

Ich möchte euch ein Online-Spiel vorstellen, das mich seit mehreren Monaten fasziniert. Ich weiß nicht, ob ihr es schon kennt, aber für viele wird es bestimmt neu sein.



Zum Spiel: Das Spiel wird nicht wie andere Online-Spiele im Browser gespielt, sondern in einer extra JAVA-Applikation. Man spielt eine Nation im ersten Weltkrieg, die man durch strategisches Kriegsführen und taktisches Handeln industriell und militärisch zur europäischen Macht machen soll. Dabei können im Moment 10 Spieler pro Runde teilnehmen. Bündnisse und Handel sind natürlich möglich und erwünscht.
Als militärische Einheiten stehen in der kostenlosen Version Infanterie, Artillerie, Tanks, Eisenbahngeschütze und Schlachtschiffe zur Verfügung. Man kann soviele Runden wie man will kostenlos spielen.

Goldfeatures: Natürlich muss sich die Seite auch finanzieren, deshalb wurden Anfang der Woche kostenpflichtige Goldfeatures eingeführt. Diese sind zum fairplay nur in ausgeschriebenen Goldspielen vorhanden.So kann man z.B. Flugezeuge, U-Boote, Fesselballons und weitere Einheiten erstellen.
Weiterhin gibt es eine sehr gute KI, an der lange gefeilt wurde. Sie reagiert präzise auf das Verhalten der jeweiligen Spieler, so verweigert sie beispielsweise Bündnisse, wenn derjenige Spieler vorher häufig Bündnisse gebrochen hat.

Ich würde mich freuen, wenn ich hiermit einige Spieler für die Seite werben könnte, da meine Freunde und ich viel Spaß damit haben und wir gerne möchten, dass die Seite weiter bestehen bleibt:)


www.supremacy1914.de



Gruß, Jannik


P.S. Nein, ich bin weder der Admin der Seite, noch in irgendeiner Weise im Projekt involviert. Ich möchte der Seite nur zu einem breiterem Publikum verhelfen.