Vanguard: Saga of Heroes - Der Thread

United98

Well-known member
ID: 58512
L
20 April 2006
3.025
223
Produktbeschreibung schrieb:
Online-Game! Willkommen in Telon! Eine riesige und uralte Welt voller Magie, Intrigen und Abenteuer erwartet Sie. In vom Krieg zerrissenen Ländern wollen die verschiedenen Völker ihre einstmals blühenden Zivilisationen wieder aufbauen. Um gegen Angreifer bestehen zu können, müssen die Rassen sich in einer brüchigen Allianz vereinen. Telon braucht dringend Helden - und hier beginnt ihr Abenteuer! Schließen Sie sich einer Onlinegemeinschaft tausender Spieler an, und überqueren Sie atemberaubende Landschaften auf dem Rücken ihres Drachen. Erkunden Sie eine beeindruckende Welt, die von Fantasykünstler Keith Parkinson entworfen wurde. Wählen Sie ihren Charakter aus 19 Rassen und 15 Berufen, und treten Sie mit einem neuartigen, dynamischen Kampfsystem gegen monströse Kreaturen an. Ihr Schicksal erwartet Sie! FEATURES: - Unterschiedliche Spiel-Stile: Ob Abenteurer, Händler oder Diplomat, alles ist möglich - mit ein und demselben Charakter! - Keine Grenzen: Vom tiefsten Kerker bis zur höchsten Bergspitze können Sie alles erkunden, was Sie sehen - 19 Rassen, 15 Berufe, unzählige Einstellungs-möglichkeiten bei der Charakter-Erschaffung - Transportmittel wie Pferde, Drachen und Schiffe.

Heute kommt es raus.. Ich warte schon zitternd auf den Postboten der es mir in meine Hände legt damit ich danach sofort zur Arbeit muss und noch mindestens 8 Stunden warte bis ich es spielen kann :(

Naja, jedenfalls könnte das Spiel die Tiefe und komplexität haben um WOW ernsthafte Konkurrenz zu machen. Ich kenne Eiserne WOW Fans die während der Vanguard Beta Phase schon umgestiegen sind.. Und ich werde es mir dann heute mal ansehen ;o)

Zumindest kann ich es allen schon einmal sehr empfehlen ;o)

Gruss
Andreas
 
Ich habe mal ne Frage, die bisher nur selten halbwegs beantwortet finde.
Muss ich bei diesem Spiel eine moatliche Gebühr abdrücken wie bei WOW, oder ist es wie bei einigen Spielen (Archlord, seit Januar) das ich nur das Spiel kaufen muss und dann kostenlos spielen kann, bis ein Addon kommt, was ich dann auch kaufen sollte um "weiterspielen" zu können.
Weil ich bin drauf und dran dieses oder vielleicht später dann Age of Conan mir zuzulegen.

Danke schomal im voraus.
Reddogg
 
Es ist ne monatliche Gebühr und die ist etwa mit WOW zu vergleichen... etwas günstiger...

hach, es ist da und ich install grade ;o)
 
Darf man fragen wie teuer die Monatsgebühr ist und ob bei "längerer" Benutzung weniger Gebühren anfallen,sprich 1Monat 10.xx und für 6 Monate nur 8.xx oder so?
 
Weiß ich noch nich... werd ich dann bescheid sagen...

Aber ich kann schonmal sagen das die Grafik der Hammer ist... *träum*
 
Also ich habe mal geschaut und auf der Seite von Sony, ist was zu lesen, zwecks Game Card von 13.99$
Warum muss dat alles so teuer sein. Verdammt. Naja mal schauen.
 
Also ich hatte heute morgen das erste mal Zeit richtig zu spielen.. und ich bin begeistert.. So komplex und sone geile Grafik ;o)

Ich bin übrigens aufm Server Gelenia falls da noch jemand mitspielen will.. ;o)
 
grafik sagt mir garnicht zu. Fantasie spiele sollen auch danach aussehen, so wie wow oder coh oder cov. Diese "ich will realistisch aussehen" grafik gefällt mir garnicht.
 
Mit "realistisch aussehen wollen" hat das gar nix zu tun.. Die Grafik is einfach nur geil gemacht.. Und wie du schon sagtest hat realismus einfach nix mit Fantasy zu tun ;o)

Ich spiel das jetztn paar Tage und es packt mich mehr als WOW das je geschafft hat ;o)

Bin mal gespannt wies abgeht wenn die Deutsch Übersetzte Version erst da ist ;o)
 
Vanguard ist leider noch ziemlich verbuggt :( Macht irgendwie kein Spass.

Positiv fällt mir das Landschaftsdesign auf.

Bin mal gespannt wies abgeht wenn die Deutsch Übersetzte Version erst da ist ;o)
Naja, da es von SOE vertrieben wird, denke ich dass es die Übersetzungsqualitäten eines EQ2 aufweisen wird *würg* Ich bleibe da dann doch lieber beim Englisch. So schwer ist das gar nicht zu verstehen.
 
Son paar kleine Bugs sind noch drin stimmt wohl..

Aber die sind mir noch gar nich so doll aufgefallen... bei der Übersetzung wollen se das diesesmal wohl ausnahmsweise mal anständig machen wenn man glauben darf ;o)

Naja.. Ich lass es auf mich zukommen.. Mir machts zumindest Mega spaß im mom ;)
 
Son paar kleine Bugs sind noch drin stimmt wohl..
Einige kann man als kleine Bugs bezeichnen. Zum Beispiel wenn man mal eben 16 Mrd. Schadenspunkte laut anzeige ausgeteilt hat ;)

Aber wenn Gegner mitten im Kampf optisch verschwinden oder wenn man durch ein Portal läuft und dann plötzlich irgendwie im Nirgendwo ankommt, finde ich das nicht mehr so dolle.

Craften habe ich auch einmal versucht, aber irgendwie stimmten die Aktionspunkte nicht mit der Anzeige überein. Da habe ich das lieber gleich bleiben lassen.
 
Sersn,

spiel nun selber seit 30.01.07 Vanguard. Hab mich auch lange darauf gefreut und mass sagen das mir das Enviroment auf anhieb sehr gefällt. Auch das System der Quests und der Levelanstiege ist "neu"/durchdacht und sehr interessant.

Ja das "alte/neue" Leiden mit den von Sony vertrieben Spielen. Sony hat SIGIL Games - Die produzierende Firma - ja regeros zum Release geträngelt. Nun das da wieder Bugs mit von der Partie sind, damit hab ich schon gerechnet. Auch rechne ich nicht damit das "kleinere Bugs" in naher Zukunft verschwinden.

Spielbar?? Ja spielbar ist es auf jeden Fall und für MMOG-Fans die DAoC, WOW, AO EQ2 oder dergleichen leid sind, ist VG eine wunderbare Alternative.

Zur Lokalisierung, solang Sigil nicht den selben Fehler wie Ubisoft mit EQ2 zulässt und sie nen Translatortool einbauen seh ich da nicht wirklich ein Problem darin. Das einzigste was mich noch ein wenig anstinkt ... SOE kümmer die Europäische Community einen Dreck.. die sehen ihren Absatzmarkt hauptsächlich in USA. So long ....

Fazit nach 1 LVL 12 Sorcerer und 1 LvL 10 Rouge.... Fans von MMOs KAUFT EUCH DAS GAME und schXXXXX auf die 13.50€ -- hrhr ..

Da Goliath
 
Das Positive ist ja, das SOE da nicht so viel zu sagen hat... Die stecken da nicht so tief mit drin wie bei anderen Games..

Und mein Sorcerer is schon auf 13 *g* Ich hoffe ich schaff heute noch die 14 ;)
 
* Sitzt wartend bei der Arbeit und hofft das das Spiel mal langsam per Post kommt *

Mal ne Frage als angehender Spieler :) - hab das ganze mit dem Berufssystem nicht ganz gecheckt (vielleicht steht ja im Handbuch mehr drin).

Kann ich eine Adventuererkarriere starten und gleichzeitig auch was mit craften machen + Diplomatie? Oder muss ich mich für eins entscheiden (abgesehen von der Zeit die das vielleicht nicht zulässt :mrgreen: ).

Und wenn ich alles machen kann - bei Crafting kann ich anscheinend einen Hauptberuf und einen Nebenberuf haben - hab ich das richtig verstanden - also z.B. Schmieden + Alchemie. Oder zählt auch Bergbau und ähnliches wie beie WOW zum Beruf - also das man z.B. Schmieden + Bergbau lernen kann und dann keinen weiteren.

Vielleicht kann mir da einer auf die Sprünge helfen.

Achja - und auf welchem Server wird denn so von euch gespielt und welche Klassen sind eher selten da (habe gehört die Heiler sind diesmal gut vertreten) ?

Das wars auch schon ;) - ein (hoffentlich) baldiger Mitspieler (nachdem ich WOW bald nicht mehr sehen kann und da mal dringend eine Pause brauche :evil: )
 
Adventure, Craften und Diplomatie ist alles Teil des Spiels... Kannst alles schön mischen ;o)

Mit den Berufen ist es so, dass du 2 harvestingberufe hast die (logischerweise) deinem Hauptberuf zuarbeiten sollten... Ich bin Holzfäller (zweiten noch nicht entschieden *g*) und mach als Hauptberuf Holzverarbeitung...

Werd mir dann irgendwann hoffentlich mal Schiffe und sowas bauen und die Weltherschaft an mich reissen *g*

Ich bin Übrigens auf Gelenia.. war so ziemlich der erste EU Server...
 
Klasse,

das beantwortet schon ne Menge meiner Fragen - Weltherrschaft ist was schönes ;).

Dann werd ich mal abwarten. Achja, was ist den so ne Adventurer-Klasse die seltener gespielt wird - will ja nicht unbedingt Heiler Nummer 4.000.373.754 sein :mrgreen:
 
Hab mir das am Wochenende grad von Gamesload gezogen und schon mal ein bisschen angedaddelt.

Ein bisschen WoW Feeling hat es ja schon, find ich.