Valve Hammer Editor. Wie spiel ich die Maps ?

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
Ich hab mir mit dem Valve Hammer Editor mir mal eine kleine Map für Counter-Strike erstellt...
Hab sie als .map und .rmf abgespeichert. Nun ja und wie kann man die denn jetzt spielen ?8O

Ich find mämlich nichts. Nen eigenen Server hab ich auch nicht...Kann halt nur neues Spiel erstellen. Geht das dann überhaupt ?

Zur info Ich hab 1.6,Condition-Zero und Source.

lg. kollerbert
 
Ich hab nur Source, und da muss ich die Map in folgendes Verzeichnis tun, damit diese unter Server erstellen steht: C:\Programme\Steam\steamapps\USERNAME\counter-strike source\cstrike\maps
Allerdings hab ich nur *.bsp Dateien da. Aber alle Maps, die dort sind, stehen auch bei Server erstellen und wenn ich welche lösche, sind die da nicht mehr.
Vllt ist das bei 1.6 so mit den *.map Dateien, aber da ist dann das Verzeichnis denke ich mal so ähnlich.
Und notfalls einfach die *.map Dateien in den von mir angegeben Ordner tun und testen ;)
 
spwanpoints fuer CT's und T's gesetzt
Bombspot gesetzt (bei DE map)

Hostages / Rescuezone gesetzt?

Hast du auch die richtigen einstellungen im Hammer damit es ueberhaupt ne CS:S map wird?

mit den wenigen anhaltspunkten kann man nicht wirklich was anfangen ;)
 
spwanpoints fuer CT's und T's gesetzt
Bombspot gesetzt (bei DE map)
bombenplatz soll es nicht geben ;)
Hostages / Rescuezone gesetzt?
nein, soll es auch nicht geben ;)
Hast du auch die richtigen einstellungen im Hammer damit es ueberhaupt ne CS:S map wird?
https://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=faq&startid=1267&world=cs&sid=&faqid=1591
die einstellungen hab ich genommen...oder sind das einstellungen für 1.6? und woran unterscheiden die sich und was muss ich ändern ?

lg. kollerbert
 
oh .. uff das ist noch von den alten... das ist cs1.6

mit cs:s wirste da nicht weit kommen..

was willst du genau machen? eine map fuer cs:s?! dann sind die eintraege auf jedenfall falsch.

starte cs:s
game wieder beenden
dann Source SDK starten.
Hammer editor starten
File -> New . Loslegen...

Du hast doch hoffentlich nicht mehr den Stand-Alone-Editor?! der wird dir bei CS:S - Maps nichts mehr bringen ...