Alt 17.03.2008, 12:00:51   #1 (permalink)
Schnaake
Neuer Benutzer

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 1
Standard TVersity Problem

Hi, da es im Computer-/Hardwarebreich keinen Konsolenbereich gibt,mach ich hier ein neues Thema auf.

Also ich habe TVersity installiert um meine Videos auf die PS3 zu streamen. Eingerichtet habe ich das Programm nach dem cynamite.de Tutorial.
Die Videos liegen auf einer Externen Platte die an meinem PC per e-Sata angeschlossen ist. Ich habe eine Gigabit Netzwerkkarte und einen Gigabit Router. Die PS3 ist jedoch per W-Lan im Netzwerk und die Signalstärker liegt bei 70%.

Mein Problem ist, dass wenn ich ein Video abspielen will, das Video beginnt und stoppt nach 2 sekunden und die PS3 geht dann automatisch auf Pause, und wenn ich play drücke passiert auch nichts mehr.

Habs auch mal ein paar Minuten so stehen lassen, weil ich dachte, dass das Vid erst noch gebuffered werden muss o.ä. Da ist dann aber auch nichts weiter passiert. Also habe ich an der Qualität in TVersity geschraubt und alles ziemlich runtergesetzt, jedoch besteht das Problem immer noch. Meine Firewall habe ich probeweise auch ausgeschaltet, aber auch dort keine Veränderung. Im Router sind die Ports ebenfalls freigegeben. Bei MP3´s ist es übrigens auch so.

Ich habs auch mit dem Windows Media Player 11 versucht über die Ordnerfreigabe, der Server wird auch gefunden jedoch spielt er keine Datei ab, da diese nicht unterstützt wird. Habe hauptsächlich AVI´s, ein paar mp4, wmv und mp3 Dateien. Keine davon will die PS3 abspielen.

Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Hat einer von euch vielleicht eine Idee? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke im Voraus.

MfG Schnaake

PS hier noch meine PC-Daten:
AMD X2 3800+ @ 2,5GHz
Abit Fatal1ty AN8 SLI
A-Data DDR-500 1GB-Kit
XFX 7800GTX XXX
Windows XP SP2
D-Link DGL-4300 Router
hmm...
Schnaake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FF] Problem strolch00 Scripts & Software 2 25.03.2009 14:31:52
Problem mit PHP i-ben Programmierung 10 22.05.2008 22:11:21
CSS Problem mit <ul> Dominic Programmierung 16 03.03.2008 11:26:19
Problem gelöst :) kleenes mysql problem (auslesen) Rene Programmierung 0 17.09.2006 15:35:39
Problem mit CSS Matthias Programmierung 11 15.05.2006 20:25:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04:27 Uhr.