TrackMania Nations Forever @ Klamm.de!

Klammtunier #3 - Sonntag, 08.06.2008 - 20:00 Uhr - Bist du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Hykova

Well-known member
ID: 150224
L
18 Mai 2006
17.315
602
Klammtunier #3 - 08.06.2008

Start: 19.00 Uhr (Ich bitte alle, 10 Minuten vorher zu erscheinen; Ihr könnt auch noch während des Tunieres mitmachen!)

Strecken: Blaue Strecken

Server: Klick mich, um direkt auf den Server zu kommen! (Hinweis: Der Server ist nicht immer on.)
Passwort: klammunity

Punkteverteilung: Platz 1 = 5 Punkte, Platz 2 = 4 Punkte [...] Platz 5 = 1 Punkt

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---​

Willkommen im Klamm.de-TrackMania Nations Forever-Thread!

Alle Infos zu diesem Spiel und den Download gibt es hier:

Klick mich

Klamm.de-Tag:

$AAF[kl$FC0A$AAFmm.de]

tag75e88.jpg


Namensliste der TMNF-Spieler auf Klamm.de:

In den Klammern steht der Klammnick, das davor müsst ihr adden. :yes:

- kathum (Kathum)
- Moersermann (Moersermann)
- ericbaasch (fliege1)
- kblackluster (Blackluster)
- n0rdw1nd (geldverdienen84)
- Wanderhoden (Basti1000)
- scottishwarrior (Reddogg)
- prinzQMP (prinzQMP)
- scriper (Scriper)
- kodoo (Moneymicha)
- d4n131 (d4n131)
- term92 (Term)
- leberle (Domian)
- muenchner1989 (muenchner1989)
- hotwave (Hotwave)
- dergerdes (DerGerdes)
- stormlocke (Stormlocke)
- shArDs (fAiThLezZ)
- loltown (Loltown)
- S.a.N.d.R.a (S.a.N.d.R.a)
- Astrodan (Astrodan)

Klamm-Cars:

Hier klicken

Codes zum Ändern eures Nicks:


$i: kursiv
$s: mit schatten
$w: weit
$n: nah
$m: normal
$g: normale Farbe
$l: für einen Link

Farbcodes:

$000: schwarz
$f00: rot
$0f0: grün
$00f: blau
$ff0: gelb
$f80: orange
$f0f: pink
$0ff: hellblau
$888: grau
$fff: weiß

---

MfG
Sacred
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du ob es eine große ähnlichkeit zwischen forever und trackmania nations ESWC gibt?
 
Tunierergebnis "Klamm #1" - 28.05.2008 (Testtunier)

img_19222_ukm.gif


Tunierergebnis "Klamm #2" - 01.06.2008

1. Platz = (EAT) Wichtel - 39 Punkte
2. Platz = ScottishWarrior - 34 Punkte
3. Platz = Kathum - 27 Punkte
4. Platz = Nordwind - 25 Punkte
5. Platz = Stormlocke - 18 Punkte

Glückwünsch an alle Sieger! Und natürlich ein "super gemacht" an alle Teilnehmer!

Weitere Punkte:

WayneRain (16), Berbatov (14), dergerdes (5 Punkte - Hut ab!), PrinzQMP (2)

Tunierergebnis "Klamm #3" - xx.xx.xxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du ob es eine große ähnlichkeit zwischen forever und trackmania nations ESWC gibt?

ich kann dir paar veränderungen nennen:

beim neuen track mania gibt es auch bei den solo strecken eine weltrangliste..d.h. je mehr medaillen man sammelt umso einen besseren weltranglisten platz bekommt man

außerdem gibt es viel mehr funktionen, am besten finde ich die 3D Funktion. Man braucht dann eigentlich nur noch eine 3D Brille und schon sieht man alles in 3D.

sonst ist das spiel eigentlicg genau gleich geblieben und es gibt keine großen veränderungen. es ist also so gut wie gleich gebleiben
 
Bin dabei.

Sobald sie wieder online sind, kann ich die Bullracing-Server empfehlen.

Der Server "Bullracing-Root" hat auch gute Maps für Noob dabei.

Können uns ja mal "treffen".
 
Gerne, Scriper! :yes:

Soah, hab ein wenig gezockt, ich denk etwa 270 LP's, war zwei Mal auf Platz 1 ... Ich fühl mich gut! :ugly: Und ich habe meinen Namen gefärbt. Schwachsinnig, aber ok. :yes:
 
Ich bin auch dabei als Moersermann

Ich bin auch dabei als Moersermann.
Werde mir mal den Server anschauen.
Bin ziemlich begeistert von dem Spiel, vor allem weil es für lau ist !
 
habe das spiel schon seit knapp einer woche,und bei gelegenheit können wir ja auch mal gegeneinander fahren :biggrin: gehöre aber eher zu den untalentierten xD :ugly:
 
Ich lad es mir gerade!

Jetzt müsste ich nurnoch wissen, woher ich jetzt eine 3D-Brille bekomme =/ Weiß das jemand?
 
hab mich bissl beim namen eingeben vertan :p

heiße "ericbaasch"

bin derzeit bei knapp 750 LP's ^^

wäre mal cool, wenn wa uns zum TMNF daddeln treffen. Gern auch auf einen teamspeak : "195.4.16.210:8859" ist die IP ;) Klammnick eingeben und druff da ;)

gruß Eric

€dit: Jo, wäre gut zu wissen, woher man ne 3D-Brille bekommt, auch gerne fürn Brilli-Träger :D :mrgreen:
 
Ich finds scheiße, dass man nich so richtig auf high quality zocken kann, weils dann ewigkeiten läd.
Die ganzen Berechnungen für die Schatten und so.
Da braucht das laden der Strecke länger als das Fahren selbst.
Find ich n bissl schade.

Aber wenn man die Schatten auf Einfach lässt, dann läds auch sofort durch und man kann die Strecken sofort fahren ohne ewige Ladezeiten.