Hi,
irgendwie kann ich nichts mehr im Chat schreiben, hab mich mehrmals schon aus und eingeloggt, komme aber nicht mehr in den Chat (alles andere funktioniert soweit, wie Zugehörigkeit zur Stadt, Stadtforum etc.)...:ugly:
 
Ich wette du bist Wittgenstein. Mahle grad Getreide in der Nähe.
Moin,
nee das ist er nicht. Dahinter verberge ich mich :biggrin:

Wir bauen unsere Stadt weiter aus und freuen uns über jeden der mithelfen möchte unsere kleine Stadt auszubauen, sobald die nächste Wohnhausstufe erreicht ist laden wir gerne wieder Leute ein.
 
Quest Tip:
Falls den einer noch net kennt: Legt eure Angel an(Produktslot) und geht auf Quest Henry hat dann 6(3x2 hinter einander) Stunden Angeln für 500 EP und 500 Dollar.
 
So, Osterquests sind vorrüber .. noch wer beim Spiel dabei??

ich bin mittlerweile in drei der zehn Welten zu finden:


 
Spielt hier eigentlich noch jemand? :D

Neu im Spiel ist das Crafting, und das ist alleine sehr mühselig. Wenn es also klamm-User gibt, die da noch spielen (deutsche Welten 3 und 5) und sich ein paar ingame-$ verdienen wollen, können wir uns sicher einigen ;). Oder besteht Interesse an einem Thread Lose4Ressourcen?
 
Ich bin mittlerweile in 6 Welten unterwegs ... W8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13

Kann dir also in Welt 3 und 5 nicht helfen .. sorry
 
welche ist denn die "neuste" Welt eventuell würde ich mich dazu entschließen nochmal neu anzufangen ;)
 
Die neueste Welt ist derzeit W14 - Dakota.
Da bin ich aber nicht mehr zu finden .. 6 Welten reichen wirklich .. und die auch nur, weil ich eh im Laden den Rechner den ganzen Tag online habe.
 
ok wo kann man sehen wo man nun ist ;). hab irgendwo mich angemeldet
edit: ah sehs gerade: Colorado.
bin somit in w13 und w14
Name: Tuathadedanann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile in 6 Welten unterwegs
Da kann ich mithalten :shifty:
1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 12 und Beta
Aber ich spiele nicht alle so intensiv, das wäre zeitlich auch nicht zu schaffen :mrgreen: . Die 12 habe ich, um eine Voll-PA-Welt mal zu testen, aber im Prinzip lehne ich diese Welten ab. Deshalb konzentriere ich mich auf die alten Welten (1-9).

Die einzige Überschneidung mit dir, Witti, wäre Welt 9, aber da spiele ich nach wie vor auf Rangliste und crafte nicht. Aber einen Versuch war's wert ;).
 
8-9-12
Wie heißt du denn da?
Ich mein, damit ich weiß, wen ich über den Haufen schießen darf :evil:
 
püh

ich bin nur auf den welten:

1, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10, Arizona und Coloado :LOL:

auf den meisten welten bin ich Mones ganz privater Sklave Produktbesorger und arbeite für sie *lach*
 
8-9-12
Wie heißt du denn da?
Ich mein, damit ich weiß, wen ich über den Haufen schießen darf :evil:

8 und 12 sag ich nicht :p , das sind meine geheimen Accs. "Geheim" deshalb, weil mein Hauptnick doch schon relativ bekannt ist.

@Duell auf der 9: du hast Duellstufe 123, ich 196. Du kannst mich gar nicht angreifen, weil du zu klein bist :biggrin:

@Kay: auf den meisten :evil: ? Sind doch nur 4 Welten, auf denen du für mich arbeitest :biggrin:
 
ja maus *grins* noch ^^

hmmmm w9 kann er mich aber vielleicht angreifen, wenn er mich denn finden sollte :D
 
@Duell auf der 9: du hast Duellstufe 123, ich 196. Du kannst mich gar nicht angreifen, weil du zu klein bist :biggrin:

Hmm :think: dann andersrum .. magst du die bösen verhauen, die mich immer ärgern? :mrgreen: Aber von den Elks haben mich auch schon welche abgeschossen .. das sinnt nach Rache :evil: (wenn ich mal in Reichweite komme)
 
Das ist der Nachteil großer Bündnisse: man hat so wenig Gegner.
@Angriffe rächen: das müssten schon größere sein, weil ich sie ja sonst nicht angreifen kann. Wenn dich einer besonders nervt, setz doch immer wieder Kopfgeld auf ihn aus (auf Tod), dann kümmern sich andere um ihn ;).
 
Mach ich regelmäßig .. in W9 geht es noch .. in W10 nervt eine ganze Stadt .. da gehe ich dann immer, wenn ich aus der KO-Pause komme, rüber, lege 4-5 davon KO, bevor ich KO gehe .. dann habe ich immer 2 Tage Ruhe :evil: und genug Bares gescheffelt
 
Du solltest dich doch mit Kay zusammenschließen (falls er dir den Namen verrät :mrgreen: ), auf Stadtkrieg steht der ja :mrgreen: