The-Mafia.de

sneper

Well-known member
ID: 45327
L
20 Mai 2006
111
0
Hi,

habe gerade gesucht und auch noch nichts zu dem Onlinegame gefunden. Ist das Spiel welches auch von Pro7 gesponsort ist und meiner Meinung nach auch wirklich mal fun macht hier wurde auch schon eine neue nochmal verbesserte Version aufgemacht. Ich würde auch gerne mit anderen von Klamm dort eine Familie Gründen und uns einen Namen in der Welt der Mafiosis zu machen.
Wer lust hat mitzumachen einfach auf den link gehen oder am besten noch auf den von mir dann bekomm ich in dem Game noch 25$ ist zwar nicht viel aber besser als nichts. Und schreibt dann bitte hier in Thread wen jemand an einer Familie interessiert ist.

MFG Sneper

https://www.The-Mafia.de/index.es?action=index

oder nochmal ohne mein member Tag aber da besser nicht klicken. *lol*

https://www.the-mafia.de

Keine Reflinks hier bitte! (dabu)
 
bin intressiert :)

also ich könnte die familie auch aufmachen, wenn du nicht genug dollar hast.
meld dich mal im ingame bei mir :
Name: torwartmani
Spieler Nr.: 36184


lg mani
 
naja habe kein intresse in die fam. zu kommen da ich schon in einer bin sry :(
aber endlich mal was hier gefunden das es auch welche leute von klamm zocken, freut mich :)

naja hier meine daten:
Name: *WDN³* WarKing
ID: 2304
Naja stärke mäßig schwankt es bei mir aber komme so an die 3mio und tendenz stark steigend :biggrin: