suche mmorpg

rubinweapon

Active member
12 September 2006
39
0
hallo ihr.

ich bin auf der suche nach einem neuen online rollenspiel spiele wie wow kalonlien silkroad online hab ich alles schon gespielt..aber langweilt mich auf die dauer...die beta von archlords is auch nich grad motivierend..naja

ich hatte da mal ein auge auf rf online geworfen..aber naja die welt dort scheint wohl relativ tot zu sein(zumindest die deutschen seiten die es dafür gibt)

hätte noch jemand andere vorschläge für mich? würde mich freuen

mfg rubin
 
www.mapleglobal.com !

Das Spiel ist in English gibt abe rein Deutsches Forum dafür.
Desweitern ist gerade eine Deutsche version in der Deutsche Beta. Ich spiele es seit gestern und bin begeistert. Ist mal was anderes =)

Wenn es dich intressiert und du es Spielen willst, könnte man sich auf auf nen Server treffen und zusammen ne Runde drehen :)

>> EDITED by Wittis-Web <<
Grund: Keine Werbung für externe Seite (Ausnahmen: direkt zu den Spielen!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir mal mapplestory und flyff von der anderen seite gezogen...is mal was anderes :) die simpelsten spiele bringen den meisten spass^^ (siehe diablo2^^)

danke für die links.wie isn die adresse für des mapple forum?
 
www.mapleforum.de :)

Ja Simpel is das Spiel bringt aber ne mega laune wie ich finde !
Hab ne Zeitlang Anarchy gespielt dann bin ich zu Kal gegangen und hab fast nen Jahr Ragnarok gezockt. Nur das zeug hängt mir zum Hals raus xD


*edit*

@Witti
Wo hab ich den bitte Werbung für ne externe seite gemacht ? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele maple story schon seit der global beta und bin nun 80 geworden, und muss sagen, dass es immer noch spass macht! aber nur wenn man auch nette buddys hat ... sonst ist das stundenlange lvln echt ätzend
 
Uff ! Ich spiel nur auf Windia momentan das reicht mir auch irgendwie komm da mitm lvln nicht voran is auch schwer ohne hilfe. Kenne bisher keinen deutschen in dem Spiel irgendwie. Hoffe das sie das MapleEuro bald open beta machen
 
tja maple ist halt nen reines farm spiel , 99% nur allein lvn
erst ab nem hohen lvl 90+ wird man nur noch in partys lvln