Suche kleine Shooter-Alternative

cashbunny

Gesperrt
29 November 2007
371
5
Hi, also eins vorweg mein Herz schlägt ja ausschließlich für Poker, aber so ganz wegkommen von den Shooters tu ich auch nicht. SIe sind einfach eine gute Alternative. Daher habe ich für eine Zeit lang nebenher Warrock gespielt. Nur leider ist die Ingame-Währung mittlerweile so teuer das ich mir keine anständigen Waffen mehr kaufen kann.Ab Level 11 steigt man nicht mhr kontinuirlich genug auf um neues Dinars zu ernten, zumindest wenn man seltener spielt.
Geld will ich für so eine kleine Nebenbeibeschäftigung auch nicht ausgeben.
Jetzt such ich also ein Freeware Shooter der Warrock und Battlefield ähnlich ist.
Kann mir jmd helfen?
Gibts vllt BF42 irgendwo 4free zum downloaden?
 
Jo stimmt, das war auch ganz gut. Ich bin im Moment aber auf Soldat hängen geblieben. :D Das ist einfach herrlich. Ist allerdings ein 2D-Shooter. Aber macht echt Sau-Spass!