[Suche] CSS Clans die hier auf Klamm sind :)

Mr.Hash

Member
13 Mai 2006
11
0
Hallöchen Leutz,

also ich habe mir die Frage gestellt wo ich nen Clan finden kann der lust hätte auf 1on1, 2on2 oder auf nen 3on3 ?

Wir hätten sogar nen Server vorhanden, nur finden wir sooo selten ein Gegner der gegen uns spielen will :(.
Falls ihr interesse habt mal ein kleinen FW zu spielen -> 131525365 ist meine ICQ.

Kennt ihr eigentlich ne andere Liga ausser esl.eu und T-esports? Wäre eigentlich Interessant :).
 
Mr.Hash schrieb:
Wir hätten sogar nen Server vorhanden, nur finden wir sooo selten ein Gegner der gegen uns spielen will :(.

Kennt ihr eigentlich ne andere Liga ausser esl.eu und T-esports? Wäre eigentlich Interessant :).

Andere Ligen: Stammkneipe oder die Gamestar Liga.

Wenn du spontan nach Gegner suchen willst würd ich einfach in den IRC channel #css1on1 (oder #1on1css) @QN joinen. Da findest du innerhalb weniger Minuten Gegner!
 
Mr.Hash schrieb:
Hallöchen Leutz,

also ich habe mir die Frage gestellt wo ich nen Clan finden kann der lust hätte auf 1on1, 2on2 oder auf nen 3on3 ?

Wir hätten sogar nen Server vorhanden, nur finden wir sooo selten ein Gegner der gegen uns spielen will :(.
Falls ihr interesse habt mal ein kleinen FW zu spielen -> 131525365 ist meine ICQ.

Kennt ihr eigentlich ne andere Liga ausser esl.eu und T-esports? Wäre eigentlich Interessant :).

Hi,

wenn du einen Clan suchst für einen Funwar, wäre es vielleicht ganz sinnvoll, im IRC zu suchen!Dort findest du immer sofort einen Gegner und musst nicht erst alles im Vorraus planen, was - außer bei Ligawars - im Endeffekt sowieso nie aufgeht; zumindest bei 5on5s.

Die entsprechenden Channel für CS:S im IRC wären:

1on1.css
2on2.css
3on3.css
4on4.css
5on5.css
1on1cs:s
2on2cs:s
3on3cs:s
4on4cs:s
5on5cs:s

Oder du suchst mal im ESL Gathersystem nach einem Gegner.

Und zum Thema alternative Liga: www.stammkneipe.dewww.ec-league.org.

Greetz,
Calipo