Storm the House

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
ein lustige flashspiel, an dem ich nun schon den ganzen abend sitze, weil ich kein ende finde

https://www.funny-games.biz/storm-the-house.html

aktuell steht es bei mir wie folgt:

day 35
wall, fort, rifle alles auf maximum
raketenwerfer gebaut

ich habe eine magazingröße von 161

mannschaft:
453 gunmen
28 craftsman
11 silo worker

tendenz: wachsend
 
hehe

day 39 mittlerweile

510 gunmen und 35 craftsmen

und es wird weiter geschissen, bis alle erledigt sind

EDIT: Tag 40 war nun ende

mit der menge an feindlichen panzern kamen meine craftsman mit dem wiederaufbau nicht nach
 




mal sehen wie es jetzt wird..... bis jetzt alles ganz eazy ;)


so ich mache jetzt erstmal ne pause.... ab hier tut mein finger jetzt weh....
aber ist immer noch kein prob bis jetzt... nur das man zu wenig geld bekommt.

 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch

ja, craftsman sind sehr wichtig, so weiter man kommt

habe ich leider gemerkt, denn mit teilweise 20 panzern auf dem schirm konnte man nicht immer alle rechtzeitig vorm schuß abschiessen, so dass dann irgendwann meine festung sich verabschiedet hat
 
ab hier ist es schon krieg pur,aber meine crafter sind noch in der überzahl 8)

 
So ich wär eben schon fast draufgegangen,aber hab es doch noch irgendwie geschaft.... ab jetzt bekomme ich fast kein geld mehr und es sind panzer on mass!!!





Hier war schluss:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bis Tag 64 gekommen. Also 63 Tage geschafft. Das wird man ja bekloppt bei. Außerdem tut jetzt die rechte Hand weh :D

Tipps von mir:

450 Schuss im Magazin reicht für einen Tag. Mußte jedenfalls die lezten 20 Level seitdem ich diese Größe hatte, nicht einmal nachladen. spart Zeit.

300 Gunmen reichen... Silo Workers für Panzer nachher viel effektiver.

Gruß Angelo