Steam Account deaktiviert

jessesno

Frischling
ID: 294192
L
19 August 2007
438
33
Hallo,
ich suche jemanden der mit nen Deutschen Support von Steam nennen kann,
da auf einmal mein Steam Account deaktiviert wurde und ich keine Ahnung habe warum,und mein Englisch ist sogut wie nicht mehr vorhanden
 
Du hast nicht zufällig gecheatet? Denn wenn man cheatet wird der account ja normalerweise auch deaktiviert
 
@fliege1

ich war 2 Wochen mit Steam nicht on,
dann wollt ich mal wieder ne Runde zocken und da kommt auf einmal der Hinweiß,das mein Steam Account deaktiviert worden ist,hatte vorher nie igentwelche Links geklickt wo ich meine Steam Id angeben musste (kenn die persönlich auch net =) )

@Porschefreak

Nein ich habe nie gecheatet bei CS 1.6 und CS:S,deswegen kann ich 100% nen Bann wegen Cheatens ausschließen
 
Bei Ban kommt außerdem eine Meldung, dass man wegen Cheatens gesperrt wurde, wenn er deaktiviert wurde, hats nen anderen Grund. Du kannst hier ein Support Ticket schreiben:
https://support.steampowered.com/register.php
Erst anmelden, dann einloggen, denn oben auf "Ask a Question". Ist zwar alles auf Englisch, aber du kannst auf deutsch schreiben (ich hab damals auf Englisch geschrieben und mir wurd auf deutsch geantwortet :D