Splinter Cell

Joggeli

Well-known member
ID: 272563
L
26 Januar 2007
4.307
95
Hi,
ich habe eien Frage zu Splinter Ceel. Es geht nicht um die Erwiterung,sondern um das erste Spiel, mit dem alles angefangen hat. Ich habe mir diese Spiel gestern gekauft und komme nun nicht merh weiter, ohne dass ich auffalle und erschosen werde.
Nun meine Frage:

Wie kommt man an den beiden Polizisten vorbei, die nachdem man am Anfang ausdem Farhstuhl ins freie gegangen ist, einen Bettler oder Obdachtlosen ausgefragt haben? Der Obdachtlose ist bei dem Gespräch bewusstlos geworden. Die Streife hat beordert dann einen Arzte herbei udn ich will an Ihnen vorbei, wie kann ich es anstellen, ohne von Ihnen gesehen zu werden?
 
Hmm... ich hoffe ich bin da richtig ... und vor allem das du es noch brauchst. *g*
Entweder du gehst rechts in den "Keller" und machst n bisschen lärm... so das immer nur einer der Polizisten runter kommt. und "haust" ihn/sie um.

Oder:

du kannst dich an der Wand im "Keller" lang hangeln.

ps. weiß, bin kein guter Erklärbär ^^