Spielt jemand Warcraft? Ich suche Member für meinen Clan

Basti1000

Well-known member
ID: 49938
L
31 Mai 2006
981
64
Also leute, ich suche hier paar Leute für meinen clan, ich weis nicht genau ob ich den link dazu reinschreiben darf, wenn es falsch ist, bitte darauf hinweisen oder vom mod löschen lassen. Link: www.clan-gjb.de
Aber ihr müsstet schon ca 50% aufweisen und auch ma spielen:mrgreen:

Wir ham ne HP, TS und spielen in der WC3CL liga 4g, wenn ihr interessiert seid, schreibt einfach eure Daten hier hinnein, und wir werden dann weiter sehen ;)
 
Hi
ich spiel WarCraft III TFT aktiv im B.Net

hab zZ 50% win, da es aber mein erster Account ist dürfte die % Zahl momentan an SIegen höher sein
Ich spiel normalerweise 3on3 (und manchmal 4on4)

Greetz, Chris
 
hab selten im b.net gespielt und wenn dann nur td's aber ich kanns schon recht gut also würd gern mmitmachen
 
Ich hätte höchstens Interesse wenn ihr einmal einen DotA-Squad* gründen solltet, denn dem normalen WC3 habe ich den Rücken gekehrt. 8)

*Bei anderen AOS-artigen wie z.B. AoM oder HoSK wäre ich natürlich auch dabei, nur gibt es da ja leider viel weniger Spieler... :(
 
@wwewrestling:
Warcraft 3 ist im Gegenteil WoW ein Echtzeitstrategiespiel und man kann es nicht direkt mit dem MMORPGs wie WoW vergleichen.
Meiner Meinung nach, ist es auch viel fordernder als WoW und macht mir darum mehr Spaß.
Außerdem gibt es bei "Warcraft 3 Reign of Chaos" und in der Erweiterung "The Frozen Throne" Einzelspieler-Kampagnen in der man viel über die Geschichte von der Warcraft-Welt erfährt (da WC3 vor WoW spielt).

Und es gibt noch "Custom Games": das sind von Usern gemachte Maps wie z.B. die Tower Defenses bei denen man Türme bauen muss, die AOS-artigen bei denen man nur einen Helden steuert und sich einem von zweien Teams anschließt um die gegnerische Base zu zerstören, und, und, und...

Wenn Du es dir kaufst, dann auch unbedingt mit der Erweiterung The Frozen Throne dazu, denn, soweit ich weiß, sind in der Online-Welt von Warcraft 3 Reign of Chaos nur noch wenige aktiv und es gibt nicht so viele "Custom Maps"/Mods.

Informationen dazu findest Du auch hier:
:arrow: https://de.wikipedia.org/wiki/Warcraft#Warcraft_III
:arrow: https://www.blizzard.de/war3/
:arrow: https://battle.net/war3/
 
Zuletzt bearbeitet:
ma den Thread wieder hochholen, wir suhen weiterhin leute und die wc3cl saison läuft gut, vllt steigen wir diese Saison auf ;)
 
war früher mal gut, dann lange pause und jetzt weil mir die übung fehlt nur noch fungames. wenn mich ein clan aufnehmen würde und etwas mit mir trainiert würd ich aber bestimmt wieder reinkommen.
 
Wer zockt den von Euch auch RoC?

Ich zocke nur RoC aus Überzeugung. Und nur Dota 3.7 und Dota AT.

Würd mich ja mal brennend interessieren. Nen Klammdota-Clan währ mal was :)

P.S.: Wer ist noch im Channel Dota aktiv?

@banane:

In RoC sind schon noch einige aktiv. Aber die meisten davon sind alles eingefleischte User die schon lange zocken. TfT ist einfach viel populärer. Das Design ist besser und bietet auch insgesamt mehr Möglichkeiten.

Da ich aber selber nur Dota spiele bin ich auf RoC hängen geblieben. RoC Dota ist und bleibt nicht nur das Original sondern auch die Königsklasse. Selbst wenn die ganzen TfT Dotamaps schon sehr nett zu spielen sind. Aber wer schonmal ein Game oder Tournament gegen Ih´ler aus dem Channel Dota gemacht hat, der weis wovon die Rede ist *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Interesse, habe das Spiel aber erst seit gestern.^^
Wenn mir da jemand ein wenig was erklärt, dann lerne ich schnell.

???
 
Hätte auch Interesse, habe das Spiel aber erst seit gestern.^^
Wenn mir da jemand ein wenig was erklärt, dann lerne ich schnell.

???

schnell lernen is meistens nich der Fall, es kommt nich nur darauf an, was du für units baust, sondern auch wie und welche. Und du musst das sagenumwobenen micro bekommen (units herausziehen bevor sie sterben usw.)
 
Mittlerweile sind wir auch in der ESL registiert und warten nur auf den Saisonbeginn, bzw. bis man sich für Liga eintragen kann ;)