Spiele bei Facebook (Was spielt ihr so?)

War aktiv bei Mafia Wars und habe viele der Zynga-Games ausprobiert. Immer wenn da was neues kommt mal für ein paar Monate angezockt.

Zur Zeit Empire & Allies, was erst am 1.6. gestartet ist und jetzt schon 40 Mio Spieler hat.

Wer mich sucht findet mich bei FB unter /AMUNO ;)

Grüssle
 
Ich spiele im Moment Diamond Dash und Monster World ... da ich eh den ganzen Tag in der Nähe des Rechners zu tun habe, lässt sich da auch gut regelmäßig reinschauen

Bilde ich mir das eigl. nur ein oder sieht man in der Rangliste grundsätzlich nur seine Freunde?

Ich habe da diese Woche ein Punktestand von fast 600.000. Ein Freund meinte vorgestern zu mir ob ich gecheated hätte. *gg*
 
Verdammt, ich hätte zu gerne gewusst wie meine Punkte in der Gesamtheit aussehen. 588k ist mein rekort bei 30% Bonus.
 
Mafia Wars :D
Irgendwie spielen meine Freunde sonst auch nichts^^
und ohne Nachbarn ist jedes Spiel unschaffbar, bzw schwer weiter zu kommen.
 
Millionaire City... Diese Spiele werden nur irgendwann echt öde, wenn man viel gebaut hat und nur noch am Klicken ist :D