SeaFight: Neues Echtzeit FantasyOnlineGame!

K-sTyLe

Well-known member
ID: 164758
L
20 April 2006
1.013
46
Hallo Leute!


SeaFight ist das neuste Echtzeit FantasyOnlineGame, was Pro7 im moment neu vorstellt!

Spielt das schon einer?

Weiss einer wie das funktioniert?

Ist es gut?


Hab mich da eben mal angemeldet und n bissl getestet, ich verstehs aber irgentwie nich! ^^

Wers noch nich kennt: https://seafight.prosieben.de


Schauts euch mal an! ;)



MFG
sTyLe
 
Gestern als ich bei einem Kumpel von mir war, spielte er das auch und meinte ich sollte mich anmelden :mrgreen:
Meiner Meinung nach sind diese Onlinespiele alles nur Geldmacherei von den Betreibern. Aber das Design und die Grafiken sind spitze gemacht. Soweit ich das verstanden hab muss man da Aufgaben lösen (sogenannte Quests) und bekommt dafür dann Gold. Mit dem Gold kannst du dir Schiffe, Leute für dein Team, Munition usw. kaufen ;)
 
Naja, was heißt Geldschneiderei? Die E-Sports GmbH ist nun einmal ein Unternehmen, das mit seinen Spieleentwicklungen (Seafight, Icefighter, Mafia, Fußballmanager u.a.) Geld verdienen will. Von daher verständlich, daß man diverse Vorteile genießt, wenn man zu den zahlenden Kunden gehört (schnelleres Reparieren nach der Schlacht, wirkungsvollere Munition etc.). Man kann aber auch ohne Geldeinsatz spielen, wenn man etwas Geduld hat und nicht gerade jeden Tag alle Gegner kurz und klein schießen will.

Fakt ist, daß die Seekarte mit ihren Echtzeit-Seeschlachten mal etwas anderes ist als das bei den meisten Browsergames übliche statische Rohstoffe sammeln und Gebäude XY auf die nächste von 200 Stufen wurschteln.

Als Anfänger hat man es vielleicht nicht ganz einfach, wenn man selbst mit einer Nußschale unterwegs ist und einem großen Schlachtschiff über den Weg segelt. :mrgreen:

Ja, mit Quests und Piratenprüfungen kann man Rohstoffe einsammeln und ins nächste Level aufsteigen.

Insgesamt finde ich das Game schon sehr unterhaltsam (insbesondere in Verbindung mit Teamspeak). Trotzdem werde ich meinen Top-Acci wohl aufgeben. Habe mich etwas überspielt und im Moment andere, wohl auch sinnvollere Sachen im Sinn (Studium, meine Seite). Dabei war ich lange Zeit in jeder Rubrik (Gesamtpunkte, zerstörte Schiffe, getötete Monster usw.) in den Top 100 - von mehreren tausend Spielern.

Womöglich bekomme ich eine auf den Deckel: Wenn jemand gleich groß einsteigen will, ohne sich erst die Karriere-Leiter raufwurschteln zu wollen, und ca. 50 Mio Lose zuviel hat... PN. Investiert habe ich ungelogen ein mehrfaches. Wobei meine Ungeduld da nicht ganz unschuldig war. Mußte die besten Kanonen gleich haben, statt sie im Basar nach und nach zu ersteigern. :mrgreen:
 
habe das Spiel auchmal auspropiert nachdem ich es in der Pro Sieben Werbung gesehen habe. Allerdings fand ich es net so toll. Da man es als Newbie Sau schwer hat. Da bleib ich lieber bei meinem Freewar. :D
 
Gibt auch von TV-Movie ne Aktion, dass man 33.000 Perlen geschenkt bekommt. Haben nen Wert von 10€ ;)
 
Ich habe das Aktiv gespielt, bei der LBB GummibärenBande ;)

Ich rate jeden ab, dort zu spielen, nach ner zeit verliert man die Lust an dem Spiel.
Es kostet Geld, ohne Perlen kommt man zu nix, und 1.000 oder 5.000 Perlen kostet jeweils 1,99€ / SMS.

Gruß fliege1
 
Mit den 33.000 Perlen kann man schon ein bisschen was machen, und es gibt Gilden die einem die Guten schiffe / gute Ausrüstung geben, wenn man da aktiv ist.
 
Spiele seit ungefähr 1 Jahr da, bin fast Level 8
Ich erinnere mich zum 1.Jährigen Jubiläum an die Tortenaktion, die war Hammer!
 
Ich finde da Voyage Century Online besser, ist zwar ein mmorpg, aber da baut man auch sein schiff auf, muss holz fällen erz abbauen uvm. Also auch sowas in der Art. Und das beste, es kostet 0€ Nur wenn man zusätzliche Artikel will, welche aber wirklich nicht notwendig sind.