Schlag den Raab fürs Smartphone

Fraggel

Well-known member
4 Mai 2007
54
4
Hey Leute,

Vorweg: Ich bin großer „Schlag den Raab“-Fan und habe bisher jede Sendung geguckt. Nun habe ich gelesen, dass es im Appstore eine iPhone/iPad-App zur Show gibt. Den quasi-Vorgänger auf der PS3 hab ich früher gerne mal mit paar Freunden zusammen gezockt, was uns immer sehr viel Spaß gemacht hat. Nun überlege ich, mir auch die iOS Version zu kaufen. Wollte vorher hier mal nachfragen, ob die sonst noch jemand hat und wenn ja, wie eure Erfahrungen damit sind.

Ansonsten werd ich sie mir bald kaufen :ugly: und hier dann reinschreiben, ob ich sie weiterempfehlen kann.
 
Ich habe die IOS Version ebenfalls installiert!

Es gibt folgende Spiele:

Töne merken, Axtwerfen, Hammerwerfen, Baseball, Schiessen, Münzen zählen, Nageln, Dosen werfen, Würfeln, Basketball, Fangen, Shuffleboard, Zeitfahren, Stimmt's, Wann war was?, Wer lügt?, Wer weiß mehr?, Länderumrisse, Schätzen, Kopfrechnen, Marienkäfer, Was ist das?, Führerschein, Wo liegt was? und Blamieren oder Kasieren!

Am Anfang in der Basisversion stehen dir nur eine kleine Anzahl an Spielen zur Verfügung, durch In-App Käufe kann man sich weitere Spiele dazukaufen, Charakter, Köstüme etc!

Ich finde die App nicht schlecht, die Spiele sind original umgesetzt, nur nervt es mich das Stephan etwas schwach ist und ich fast immer gewinne und man auch nicht die Spielstärke von Stephan anpassen kann!
 
So, konnte mich jetzt endlich dazu bewegen mir mal einen itunes gutschein zu kaufen, um mir damit die app zu holen.

Habe zwar erst die Basisversion, aber die is kann eigentlich schon einiges und der preis hat sich definitv gelohnt. Wenn mir dann irgendwann danach ist, mehr und andere Spiele haben zu wollen, werde ich mir nach und nach welche dazukaufen.

Das mit der Spielstärke empfinde ich jetzt nicht so, aber kann mir durchaus vorstellen, dass im nächsten Update vllt. das Feature aufgenommen wird!