Schlacht um Kyoto

Jaja die lassen nun wieder ihre Großspurigkeit raushängen...

Hast du das auch als Grund in die Löschung reingeschrieben?

klaro. mich hat im grunde auch gar nich gestört das ich gefarmt wurde, is doch normal in so nem spiel. das spiel an sich is ja auch ok, nur sowas wie in dem thread... nein danke. man spielt doch gerade solche spiele der comm wegen. is die comm scheiße wird das ganze spiel runtergezogen. :(
 
Naja wenn sie mich nur geplündert hätte ok, was solls...
Aber immer die Siedlungen erobern und ohne Bewohner wieder zurückzugeben (bzw in Neutralität)
Das is echt nich fair und auf so einen Kack hab ich keine Lust...
 
Merke; Spiele die mein Sohn spielt sind nichts für mich ^^

Das mit Kiwa tut mir Leid, meine Info war das Du auch raus warst ... egal, war auch wohl eher ein Vorwand um vom Thema abzulenken das Spiel um Dich ...

Nun ist nur noch frenner aktiv und vielleicht habt Ihr zwei ja auch Lust so lange die Accounts noch da sind ihm Euer Mon zu schicken ?

Bei TCS habe ich es die letzten Tage schon gemacht das ich alles verkauft habe und Ihm dann das Mon geschickt habe ... sollten so 350k gewesen sein ... ist das bei Dir auch angekommen ?

Liebe Grüße
Bernd
 
Bei TCS habe ich es die letzten Tage schon gemacht das ich alles verkauft habe und Ihm dann das Mon geschickt habe ... sollten so 350k gewesen sein ... ist das bei Dir auch angekommen ?

Ja ist einiges angekommen... aber jetz is es auch sinnlos, weil ich mich gelöscht hab bzw wenn keine Entschuldigung kommt lass ich den Countdown runterlaufen.
Und mit meiner einen Siedlung die belagert wird, noch irgendwas zu machen :roll:

Danke trotzdem!!
 
So Ihr Lieben ...

ich weiß ja nicht wer im Spiel noch aktiv ist und wer das Forum noch mitliest ... langsam finde ich kommt doch Bewegung in die Geschichte rein ...

Tut Euch als aktive oder passive bitte einen Gefallen und haltet Euch soweit als möglich raus ... so bin ich das einzige Hassobjekt im dortigem Forum und der einzige der sich dort zum Clown machen lässt ^^

Das neue Mentoren-Sytem ist definitiv ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung ... und ich hoffe da bewegt sich noch etwas mehr ... die Tage werden wir das neue System mal mit 25 neuen Spielern testen müssen ^^

Liebe Grüße
Bernd
 
Ich bin dabei geblieben!

Zur Zeit laufen zwei Versionen. Eine etwas abgeschwächte und eine mit den alten Regeln.

In der abgeschwächten stehe ich gut da und in der harten Version bin ich auf Platz 2.

Obwohl sie mich im Forum immer noch nicht mögen.

Die abgeschwächte Version endet am 09.06. da bin ich Jimmu

Die harte Version endet am 29.06 a bin ich Saigo Takamori

Falls es jemand nochmal versuchen will.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet: