Sacred - Wer spielt es?

Tombi

(Werbeplatz)
ID: 86595
L
18 Mai 2006
362
22
Tja, die Suche gibt wenig Treffer aufgrund des gleichnamigen Users :evil:
Deswegen einfach mal ein neuer Thread :mrgreen:


Wer spielt von euch eigendlich Sacred?

Habe hier Sacred ebenfalls rumliegen, finde es aber gerade nicht :ugly:

Es soll ja, `ne ist glaub schon geschehen, Sacred 2 rauskommen.
Wie das wohl sein wird / so ist ?
 
Erstens: Sorry... ^^"

Zweitens: Habs lange nicht mehr gespielt... Wird wohl wieder Zeit.
 
Hm, ich kenn das Spiel leider nicht. Zu welchem Genre gehört es denn ?
Lohnt es sich, sich das Spiel zu besorgen ?
 
Das Spiel an sich ist nict schlecht aber auf dauer wird mir das zu langweilig. Wenn man mal etwas weiter ist, muss man öfters durch die Gebiete vom Anfang. Dementsprechend stark sind da auch die Gegner. Diablo 2:LoD ist da meiner Meinung nach schon interessanter.
 
Hm, ich kenn das Spiel leider nicht. Zu welchem Genre gehört es denn ?
Lohnt es sich, sich das Spiel zu besorgen ?
Bekommt man jetzt für 3€ im Media-Markt :p

Das Spiel an sich ist nict schlecht aber auf dauer wird mir das zu langweilig. Wenn man mal etwas weiter ist, muss man öfters durch die Gebiete vom Anfang. Dementsprechend stark sind da auch die Gegner. Diablo 2:LoD ist da meiner Meinung nach schon interessanter.
Stimmt!
 
ich habs mal gezockt..(zockt ihr auch underworld?) aber hab meinen Nick vergessen und da man pro serial nur einen Nick haben darf zock ich nich mehr.
 
bekommt man dan den neuen Nick oder sagen die mir meinen?
und wie kontaktieren? mail(wenn ja welche? auf der seite find ich nichts), schriflich?

edit: ah hab meine Daten jetzt... Woha hatte ich nen scheiß nickname...
lord of gladiators ... wie bin ich auf so was gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch mal gespielt, aber dann abgegeben an einen Kumpel und bin wieder nen bisschen zu Ego-Shooter gewechselt.
 
ich habs mal gespielt :p auch online ;)

aber iwie isses kagge wenn die anderen ein zu hohen level haben :-D
 
hi,

habs mir letztens erst wieder geleistet.. (hatte es vor 2 jahren mal gezockt)

zocken jetzt immer zu zweit oder zu dritt in der berufsschule :) natürlich mit getrennten chars (lan chars werden nur in BS angefasst)

macht schon laune wenn wir dann auf einmal fluchen wenn wir was net geschafft haben ^^


auf jedenfall lohnenswert.. hoffentlich kommt Sacred2 auch für PS3 raus sonst müsst ich unnötig geld in meinen PC stecken ^^


greetz
marcus
 
ich hab es auch noch auf meiner festplatte ;)
mach grad mal entlich die kampangnen atm bin ich "schon" bei unterworld

hatte es vor längerer zeit schon mal angespielt aber immer wieder abstürze gehabt, jetzt läuft es komischerweise 8O