Sacred [Noob braucht Tips (w11) ]

Maik

Entspannter
ID: 111820
L
21 April 2006
1.959
258
Jop, cooles Spiel. Erinnert mich an D2.

Ich spiele gerade eine Waldelfe, weil ich auf Blondinen stehe und auch das Einhorn sehr hübsch ist. :mrgreen:

Die Sets bringen irgendwie wenig +Skills. Wie rüste ich am besten eine Bow-waldelfe aus ?

Gibt es ein gutes Set für eine Bow-Blondine ?

P.S.: Kommt mir nicht mit insacred, die Fanpages sind Ok und die Skillung weiß ich so ungefähr. Was für Klamotten soll ich geben ? Viel ll oder eher viel Def ?
 
Die Def bringt ja nicht viel, da du meistens im Fernkampf bist. (schon auf dem Pferd versucht? Ziel anklicken, ganz kurz loslassen und dann gedrückt halten, vom Gegner weg zeigen. Das Pferd rennt und du schießt weiter.)

Grundsätzlich darauf achten, mehrere gute Bögen zu haben. Einen für physíschen Schaden, einen mit magischen Schaden und noch einen mit Feuerschaden/Giftschaden und je nach Gegner auswählen. Viele haben gegen einen Schadne keine Resistenz.
Dann brauchst du auch keine sets. Im Einzelspieler bekommst du eh keines zusammen.
Du musst v.a. auf deine skills achten, egal welcher Charakter. Eher Stärken ausbauen als Schwächen decken.
Die Runen sind ja mehr oder weniger Zufall, da brauchst du etwas Glück. Es kann im übrigen besser sein, eine Rune nicht zu lernen, da sonst die Regenerationszeit zu sehr ansteigt.
Die in die Gegenstände einzubauen ist meist nicht sonderlich ratsam, Ringe und Amulette bringen meist mehr. Mit 3 Sockeln kann man den Schaden um mind. 50% erhöhen.

Ein Tipp: Gegen Gegnergruppen oder manche Bossgegner ist eine Kombo aus Multipfeil und Spinnenpfeil seeehr effektiv.

Ansonsten bin ich zu sehr raus, hab seit 1 Jahr nicht mehr gespielt.
 
Danke für die Tips. Der mit dem Pferd ist Interessant. :D

Ich spiele gerade Multi/Klingenpfeil in Platin, Monster und Drachen gehen damit gut kaputt. Level 123 und komme irgendwie von den Sets nicht los. Rare Sachen haben immer zu wenig Sockel und die brauch ich für höheren Schaden, sonst brauch ich zu lange. :-?

Weiß jemand was für ein Boni die 5 Ikonen bringen ?

Habe jetzt 3 von den Dingern.