PSP-Spiele

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Ich kenne mich da noch nicht so aus ...

Gibt es für die PSP kleinere Spiele, wie man sie z.B. auch für Handys kaufen kann.
Oder laufen da nur die UMDs?

Ich dachte da z.B. an Spiele, die man Irgendwo im Netz kauft, auf den Speicherstick schiebt und von da aus spielt. Also wie ach beim Handy.
 
Ich kenne mich da noch nicht so aus ...

Gibt es für die PSP kleinere Spiele, wie man sie z.B. auch für Handys kaufen kann.
Oder laufen da nur die UMDs?

Ich dachte da z.B. an Spiele, die man Irgendwo im Netz kauft, auf den Speicherstick schiebt und von da aus spielt. Also wie ach beim Handy.

das gibts schon aber leider nur illegal :mrgreen: :ugly: Brauchst nen großen Speicherstick und GTA liberty city stories da gibts ne sicherheitslücke wodurch du das Game aufm Speicherstick starten kannst :mrgreen:
 
Nee ... Illegal soll es nicht sein .... Dennoch Danke ;)
 
man kann ja für 20€ ein großes spielepack kaufen ich guck mal ob ich einen link findet aber erst morgen poste ich den da hin :)
 
Doch gibt es. Auch legal. Mit ein bischen Fummelei und einer alten Firmware der PSP geht das relativ problemlos.
Schau mal hier nach
https://www.playstationportable.de/
Forum Homebrew

Gruß diebels


es ist NICHT legal ... das Urheberschutzgesetz dagt dazu:

Die Vorschrift des § 95 a UrhG, mit der Art. 6 Abs. 1 bis 3 der Richtlinie 2001/29/EG umgesetzt wurde, schützt in ihrem Absatz 1 wirksame technische Maßnahmen (insbesondere Kopierschutzsysteme) vor Umgehung und unterbindet in Absatz 3 auch entsprechende Vorbereitungshandlungen (beispielsweise die Herstellung und Verbreitung von Programmen, mit denen Kopierschutz umgangen werden kann).


für diese ganze Sache müsste eine Software aufgespielt werden, die die Bootsequenz der UMD-Spiele umgeht, ergo den Kopierschutz aushebelt!

Ende dieser Diskussion!
 
Zitat:
Firmware Version 1.0 bis 1.5 (nicht 1.52):