Problem mit Warcraft III

InFlames

Member
24 Mai 2006
5
0
Hi,
ich hab folgendes Problem mit Warcraft III.
Ich wollte heute meinen Battle.net Account machen, ich musste Updates runterladen und das hat auch geklappt.
Dann musste WC aber neugestartet werden.
Aber um das neuzustarten muss erst das Spiel beendet werden was eigentlich automatisch passiert, aber da gibt es das Problem das irgendetwas nicht geschlossen werden kann und deshalb kann das Spiel auch nicht neugestartet werden.

https://www.myimg.de/?img=Warcraftaa8.jpg


Hier mal ein Screen von dem Fenster.

Da steht wenn das nicht automatisch funktioniert sollte ich mit Alt-Tab WC minimieren und es dann manuell beenden wenn ich dat richtig verstanden hab.
Tjoa aber aus irgendeinem Grund reagieren diese beiden Tasten in dem Moment nicht, obwohl die sonst reagieren.
Sprich, ich kann es auch nicht manuell beenden.

Tja also bin ich irgendwie aufgeschmissen, ich hoffe ihr habt mein Prob verstanden und könnt mir helfen.
 
Hast Du schon versucht in den Taskmanager zu gehen "Strg + Alt + Entf" und es da zu beenden?
 
Dann schließ mal alle nicht benötigten Programme BEVOR du das Programm ausführst.

Dass selbe Problem hatte ien Freund auch mal (zum Glück war es bei mir beim Update nicht) und so haben wir es gelöst.
 
Ja v. a. Xfire denn das "hooked" sich (für den Ingame-Chat) in das Spiel ein. (Hatte auch Probleme dadurch mit der Banlist, weshalb ich den Ingame-Chat für Warcraft beim Xfire deaktiviert habe)
 
Hab es jetzt nochmal probiert.
Hab gesehn, wenn ich nach dem fehlgeschlagenen Beenden auf Try again drücke das dann dort steht das versucht wird Warcraft III.exe zu beenden.
Kann also eig. nichts mit TS, Xfire etc. zu tun haben, oder?
 
InFlames schrieb:
Kann also eig. nichts mit TS, Xfire etc. zu tun haben, oder?
Wie ich schon einen Beitrag vorher geschrieben habe: Es kann schon damit zusammenhängen, da sich Xfire in Warcraft per DirectX einklinkt (externe FPS-Zähler, TS-Overlay, Banlist, usw. machen das auch). Versuch es doch einfach.
 
Hi,
danke jetzt geht es, hat wohl wirklich an Xfire oder so gelegen.

THX an alle die geholfen haben. :)

PS: Denke hier kann jetzt closed.