Alt 07.10.2016, 09:46:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.120
Standard Pokemon Go

Gibts hier auf Klamm denn noch gar keine Pokemon Go Thread?

Also wer spielt es, was denkt ihr über das Spiel?

Als großer Pokemon-Fan in meiner Kindheit musste ich das Spiel natürlich auch ausprobieren. Anfangs fand ich es echt spannend, inzwischen fällt der Spaß aber langsam ab. Es fehlt zur Langzeitmotivation meiner Meinung nach irgendwie eine größere Aufgabe, sowas wie Missionen, die Möglichkeit von echten PvP-Kämpfen, etc.
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 11:23:46   #2 (permalink)
kleiner webby
Benutzerbild von punktesucher

ID: 297503
Lose-Remote

Reg: 18.09.2007
Beiträge: 1.793
Standard

Zitat:
Zitat von gollaff Beitrag anzeigen
Gibts hier auf Klamm denn noch gar keine Pokemon Go Thread?

Also wer spielt es, was denkt ihr über das Spiel?

Als großer Pokemon-Fan in meiner Kindheit musste ich das Spiel natürlich auch ausprobieren. Anfangs fand ich es echt spannend, inzwischen fällt der Spaß aber langsam ab. Es fehlt zur Langzeitmotivation meiner Meinung nach irgendwie eine größere Aufgabe, sowas wie Missionen, die Möglichkeit von echten PvP-Kämpfen, etc.
Gute idee mit missionen.
120hits.de der Paidmailer der zuverlässig Auszahlt

Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
punktesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 06:49:05   #3 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.740
Standard

Ich lasse es nebenher laufen, vor allem, wenn ich auf Fototouren bin.
Im Auto ist das Handy immer dann offen, um ein paar Meter zu zählen, aber sonst ...

Aktuell bin ich in Hamburg, hier ist es Hölle, alle paar hundert Meter ein Pokestop, das Handy zeigt nur noch Pokemons an, hier im Hotel liegt das Handy lustigerweise still auf dem Tisch, zählt aber pro Abend locker 2-4km, an einem Abend im Hotel locker 15-20 Pokemons

daheim eher nur mau, ab und an mal ein Pokemon, POkestops habe ich in mehereren Kilometern Umkreis nur eine handvoll
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2016, 10:55:53   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.120
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Aktuell bin ich in Hamburg, hier ist es Hölle, alle paar hundert Meter ein Pokestop, das Handy zeigt nur noch Pokemons an, hier im Hotel liegt das Handy lustigerweise still auf dem Tisch, zählt aber pro Abend locker 2-4km, an einem Abend im Hotel locker 15-20 Pokemons
ja, dass die GPS-Ungenauigkeiten oft als zurückgelegte km durchgehen ist praktisch. Eine Entschädigung dafür, dass die Erfassung sonst eh immer zuwenig km trackt. 2-4km an einem Abend ist allerdings sehr viel dafür^^
gollaff ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2017, 13:15:33   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 491249
Lose-Remote

Reg: 17.07.2017
Beiträge: 11
Standard

Das Spiel mach sehr viel Spaß, das Problem hierbei ist nur der extreme akkuverbrauch ohne eine Power Bank von mindestens 22400 mAh macht das alles keinen sinn.
 
Spencer89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 07:57:01   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 491786
Lose-Remote

Reg: 23.08.2017
Beiträge: 32
Standard

anfangs war das spiel echt ein riesen Hype
leider war es immer das selbe und man hat zu viel Zeit in das spiel investiert, sodass es dann auch langweilig wurde
aber ich sehe heute noch Leute die es spielen
 
Heilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 23:22:50   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 333090
Lose-Remote

Reg: 03.11.2008
Beiträge: 87
Standard

naja eigentlich haben die botter es zerstört finde ich. Natürlich gibt es überall welche, aber bei mir in der Gegend waren es vielleicht 20 Botter auf 1 Spieler was sich in den Arenen natürlich bemerkbar machte und somit jeden Spaß genommen hat.
 
Likey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 21:11:35   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 493594
Lose-Remote

Reg: 28.12.2017
Beiträge: 1
Standard

Wissen Sie, Pokemon GO hat mir so viele gute Erfahrungen gemacht. Ich liebte es total, es mit meinen Freunden zu spielen. Da war dieses Mädchen, in das ich verknallt war, dass sie überall hineinkommen würde (jeder Laden, jedes Einkaufszentrum, egal), nur um Pikachu zu fangen - sie war verrückt hihi. Wir spielen es immer noch manchmal nicht jeden Tag, sondern nur um zu chillen und Erinnerungen zurückzubringen wir spielen es manchmal. Es macht immer noch Spaß, weil es in letzter Zeit so viele neue Updates zum Spiel gab. Das Spiel stürzt jetzt kaum ab, das AR-Kit hat die Benutzeroberfläche des Spiels drastisch verbessert. Also ja es ist noch spielbar der Trend ist noch nicht vorbei mein Freund
 
HareeshReddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Pokemon Sammelkarten Gurke258 Lose4Misc 0 13.03.2012 11:42:38
[V] pokemon figuren kiga Kleinanzeigen 1 08.12.2009 20:21:09
[V] Pokémon-Karten shelm23 Kleinanzeigen 2 26.08.2006 23:49:14
[V] Pokemon-Karten TrippleM Kleinanzeigen 8 20.08.2006 15:16:13
[V] Pokemon karten Sack Lose4Misc 0 31.07.2006 22:29:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59:08 Uhr.