Playstation 2: Jetzt oder im März?

atwo

notorisch abwesend
ID: 195558
L
20 April 2006
2.275
138
Hi,
ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir eine PS2 zu kaufen, da ich die Konsole einfach genial finde. Letztes Jahr um Weihnachten rum gab es ja eine schöne Preissenkung. Die Frage ist, ob man auf eine eventuelle Weihnachtspreissenkung warten sollte oder auf die Einführung der PS3 im März, da dann ja die PS2 sicherlich günstiger wird. Allerdings dauert es bis März noch so lange...:yawn:Und bei eBay gibt's schon ganz schöne Angebote...
 
Ich hab auch vor mir eine zu kaufen und hab mich persönlich dazu entschlossen die im Januar nach Weihnachten zu kaufen, aber ob das so weise ist :) Aber bei Handys und so ist es ja oft so das nach den Festtagen nochmals alles günstiger raus gekloppt wird als zu den weihnachtsangeboten. Vielleicht ja auch bei der konsole

P.s. Ich will aber eine neue Kaufen wegen Garantie und den verschleißteilen. Da du ebay geschrieben hast weiß ich nun überhuapt nicht wie das gebraucht so ist
 
Ich hab auch vor mir eine zu kaufen und hab mich persönlich dazu entschlossen die im Januar nach Weihnachten zu kaufen, aber ob das so weise ist :) Aber bei Handys und so ist es ja oft so das nach den Festtagen nochmals alles günstiger raus gekloppt wird als zu den weihnachtsangeboten. Vielleicht ja auch bei der konsole

P.s. Ich will aber eine neue Kaufen wegen Garantie und den verschleißteilen. Da du ebay geschrieben hast weiß ich nun überhuapt nicht wie das gebraucht so ist

Hi,
ja, teilweise stimmt das, aber ob die die PS2 direkt nach Weihnachten und nochmal zum PS3-Start günstiger machen?

@eBay: Meinte auch keine gebrauchten, möchte wenn dann auch eine neue. Aber da gibt es einige Händler, da kommt man schon ganz günstig an eine neue PS2 mit Rechnung, 2 Jahren Garantie etc. (ab ~100€ -> bei MediaMarkt kostet die PS2 noch 129€. Was man da spart, kann man gleich in ein Spiel investieren.).
 
naja ...

eine neue mit rechnung für 100€, das ist schon immer etwas komisch

ich kann zb nur für den regulären preis verkaufen, also 129€, um wenigstens noch ein wenig an den geräten zu verdienen

sind ja von sony leider im preis geprügelt worden, binnen weniger wochen von 149, über 139 auf 129

und das mit der garantie ist bei den ebay händlern auch immer problematisch

aber zu deiner frage
der preis, zumindest der UVP, soll bis märz nun stabil bleiben, man will wohl erst abwarten, wie die ps3 angenommen wird