Alt 04.08.2006, 21:06:41   #1 (permalink)
Silikus
SciFi-Trek.de

Silikus eine Nachricht über ICQ schicken Silikus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.08.2006
Beiträge: 18
Standard Online Rollenspiel (nur den kauf zahlen)

Hi

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob es Online Rollenspiele gibt, bei denen man einmal das Spiel kauft und dann für immer spielen kann (also so wie WoW, nur dass man nicht jeden Monat dafür zahlen muss).

MFG

Silikus
 
Silikus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 21:32:43   #2 (permalink)
Novas
Erfahrener Benutzer

ID: 59046
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 387
Standard

Guild Wars


oder auch:

Diablo 2
Titan Quest
Sacred

aber Guild Wars kommt davon am ehesten an WoW ran
helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt

Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.
Novas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 21:37:27   #3 (permalink)
Silikus
SciFi-Trek.de

Silikus eine Nachricht über ICQ schicken Silikus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.08.2006
Beiträge: 18
Standard

Danke

Guild Wars, geht es da wie der Name schon sagt um Gilden, bzw. kann man da auch alleine spielen oder muss man in einer Gilde sein?

und sind die anderen 3 Spiele auch MMOG's?

MFG

Silikus
 
Silikus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 21:42:47   #4 (permalink)
Novas
Erfahrener Benutzer

ID: 59046
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 387
Standard

schau am besten Mal in den Guild Wars Thread hier im Gaming Forum.
Ich selber habs noch nicht gespielt (wenn ich wieder WoW oder vergleichbares anfange kann ich mein Sutdium gleich schmeißen )

die andern drei sind ARPG (Action Rollenspiele), die man aber auch online spielen kann.

wenn du sowas wie WoW suchst also eher nicht geeignet.


edit: hier der Link: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3795
helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt

Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.
Novas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 21:49:05   #5 (permalink)
DelphiKing
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose senden

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.708
Standard

GuildWars is deutlich Gruppenbasierter, jaa.. viele Dinge gehn da wirklich gut nur inner Gruppe.. bei Wow isses ja normal eher alleine..
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 21:55:57   #6 (permalink)
Silikus
SciFi-Trek.de

Silikus eine Nachricht über ICQ schicken Silikus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.08.2006
Beiträge: 18
Standard

super, danke

MFG

SIlikus
Silikus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 19:41:36   #7 (permalink)
dabu
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.521
Standard

Zitat:
Zitat von Silikus
Guild Wars, geht es da wie der Name schon sagt um Gilden, bzw. kann man da auch alleine spielen oder muss man in einer Gilde sein?
Guild Wars ist in mehrere Teile aufgeteilt. Im PvE gehts darum, Missionen und Quests durchzuspielen. Das kann man alleine mit Henchmans machen oder mit realen Spielern. Dann gibts noch einen PvP Teil, wo du 4 on 4 oder 8 on 8 spielen kannst. GvG wäre dann noch ein spezieller Teil des PvP, wo Gilden gegeneinander spielen - da gehts dann um das Ranking der Gilden in der Ladder.
Wie schon gesagt wurde ist Guild Wars sehr gruppenbasiert.

Wenn du mit Guild Wars immer auf dem aktuellsten Stand sein willst, dann musst du halt die neuen Addons kaufen, die angeblich jedes halbe Jahr rauskommen. Ganz so billig ist das dann also auch nicht .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:39:13   #8 (permalink)
Sack
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose senden

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

also wenn du dir noch keins von den games gekauft hast ... ich kann dir da nur diablo 2 und das addon lord of destruction empfehlen ... wenne mwillst kannste auch direkt in meinen clan beitreten....
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 22:20:48   #9 (permalink)
PoKerPRO
-Straight Flush-

ID: 253332
Lose senden

Reg: 21.08.2006
Beiträge: 69
Standard

hi, ich hatte auch mal guild wars, aer es war nichts für mich, die skillerei ist mir n bischen zu wieder dort, die grafik und die figuren sind aber super geil gemacht. is geschmackssace. warte einfach auf warhammer online
 
PoKerPRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 00:41:20   #10 (permalink)
Thero
i'm a F.ake

ID: 224104
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Zitat von PoKerPRO Beitrag anzeigen
hi, ich hatte auch mal guild wars, aer es war nichts für mich, die skillerei ist mir n bischen zu wieder dort, die grafik und die figuren sind aber super geil gemacht. is geschmackssace. warte einfach auf warhammer online
na dann viel spass beim warten

OT: wann kommt eigendlich das neue duke nukem spiel?
ich mag euch
Thero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metin 2 - das kostenlose Rollenspiel MiD Gaming 40 10.10.2008 18:23:38
[S] Gutes Rollenspiel Hennj Gaming 3 16.03.2008 19:11:25
Suche Rollenspiel kostenlos Online (Fantasym, 2.Weltkrieg oder Ritter) Zapata1987 Gaming 7 25.08.2007 13:18:10
Wichtig beim kauf von Slots von Doggy ! Kein Kauf ohne Lizenz-Code-Prüfung ! Urs81 Lose4Scripts (erledigt) 0 05.05.2007 16:33:10
[S] Menschliche Figur für Online Rollenspiel marcus86 Lose4Graphics 1 05.05.2007 11:09:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47:03 Uhr.