Online-Games im meinVZ

Nikurasu

Active member
23 Oktober 2006
32
0
Spielt jemand von euch Online-Games bzw. sog. Apps im StudiVZ bzw. meinVZ?

Ich wollte mal fragen, wer so alles "Brain Buddies" oder "Frohe Ernte" spielt.

Um mal Erfahrungen oder Tipps auszutauschen, wie und wo man mehr Punkte macht?

Bei Brain Buddies habe ich das Gefühl, dass es dort eher um Schnelligkeit geht, als um Wissen bzw. korrekte Antworten.
Es fängt ja mit "leichten" Sachen an, also bspw. im ersten Spiel, wo man in einer "3x3 Felder Tabelle" sich Felder mit Motiven merken muss und diese dann nach dem Angucken anklicken muss. Es fängt ja erst leicht an, also z.B. 3 Felder von 9, die man sich merken und anklicken muss. Nach und nach werden die Tabellen und Felder dann mehr und so wird es schwieriger...
Was ist eurer Meinung nach besser? Statt versuchen, diese richtig zu lösen, es absichtlich falsch machen, weil die Aufgaben wieder leichter werden, wenn man mehrmals nacheinander falsch liegt oder alles richtig machen? Ich denke, es geht leichter, wenn man das absichtlich falsch macht, weil man dann schnell wieder leichte Aufgaben hat.

Und mal allgemein, was ist da so euer Rekord? Ich bin leider nur bei 2242g, aber meine Freunde haben alle 3600 usw., einer sogar 5500...

Genau wie bei Mathe. Da kommen erst leichte Aufgabe, wie z.B. "3+3" und später dann welche, wo man schon länger nachdenken muss, wie z.B. 93-45. Ist ja an sich auch leicht, nur da muss man schon länger nachdenken. Einige werfen solche dann weg, damit wieder Übungen nach dem Motto "2+1" und so kommen.



Und bei Froher Ernte?
Was habt ihr da für Tipps?
Ich glaube PurpleBean ist anfangs am Besten zum Anbauen und Verkaufen.
Weiß jemand, wie man den Hund auf eine höhere Ebene bringt? Der braucht ja Knochen.
Dachte, die kriegt er, indem ich ein Schwein oder Esel schlachte. Aber das klappt anscheinend nicht. Wie geht das? Und wie kann ich bei meinen Freunden da Unkraut pflanzen oder Würmer reinsetzen?