Nettes Browsergame

Depjungle

New member
ID: 15510
L
19 Mai 2006
2
0
Moin,

wollte mal kurz ein nettes Browsergame vorstellen, bei dem man sich kostenlos anmelden und auch spielen kann. Ist was für Freaks die ein bisserl auf Rollenspiel und Action ala Diablo 2 stehen.

Am besten ihr seht es euch einfach mal ein und keine Sorge ist net einfach nur so ein Game wo man auf nen Link klicken muss und Leute ausraubt. Also schnuppert einfach mal rein, vielleicht sieht man sich dort :)

www.rodi-net.de/rrgame

Gruß Deepjungle
 
Depjungle schrieb:
Am besten ihr seht es euch einfach mal ein und keine Sorge ist net einfach nur so ein Game wo man auf nen Link klicken muss und Leute ausraubt.
Willst du das Game vorstellen oder Leute ausrauben? Reflinks im Gaming Forum sind nämlich nicht erlaubt, deswegen habe ich den entfernt. Um das Game vorzustellen reicht der normale Link nämlich auch aus ;).
 
Depjungle schrieb:
Hatte nix mit Ausrauben zu tun. Habe ich ja auch geschrieben aber nun gut.
Dennoch sind Reflinks nicht erlaubt ;) Ansonsten ist das nämlich schlicht und ergreifend Werbung, die hier nix zu suchen hat :)
 
wenn du das Game wirklich vorstellen möchtest und nicht bei irgendner Rer-Ralley abräumen willst, dann schreib doch mal was drüber. Ich finde nämlich auf der Seite irgendwie wenig infos was da so passiert!
 
Ich spiele es auch, und bei dem game läuft grade ne Ref-Rally wo man wirklich Hammer Ausrüstung gewinnen kann.
Deswegen der REF ;)
 
Dann müsst ihr auch erklären WORUM es dort geht, auf der Seite findet man wie gesagt kaum Infos dadrüber

Gruß Fr33.-Key
 
Fr33-Key schrieb:
Dann müsst ihr auch erklären WORUM es dort geht, auf der Seite findet man wie gesagt kaum Infos dadrüber

Gruß Fr33.-Key
ich muss hier gar nix erklären -.-
ich habe den thread nich eröffnet und auch nur ne erklärung abgegeben warum er seinen ref-link gepostet hat.