Need for Speed Thread! Alle Games, was empfehlt ihr? Wie findet ihr Most Wanted?

Wie Findet ihr die NeedforSpeed Games?

  • Die besten Games

    Stimmen: 11 33,3%
  • Gut

    Stimmen: 20 60,6%
  • Geht so

    Stimmen: 2 6,1%
  • Gibt VIEL Besseres

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Mani

-:-:-:-
ID: 95898
L
20 April 2006
5.353
251
Hi

da ich TOTALER Need for Speed fan bin, eröffne ich den Thread, ich finde Need for Speed einfach Toll! Voll geil in der NAcht mit aufgetunten autos durch die Stadt zu flitzen, und bei Hot Pursuit und Most Wanted eine rasante Verfolgungsjagt.

Was sagt ihr zu Need for Speed?

Ich finde es das beste autrenngame!

MFG
Mani
 
Ja, gar net übel das aktuelle game. Die grafik ist echt klasse und das verhalten der autos ist halbwegs realistisch und ausgereift. Die älteren teile gefallen mir net so. Ok, den zweiten teil fand ich auch net so übel für die damalige zeit. Aber all die anderen waren net so mein fall. Dennoch, das aktuelle game ist gut gelungen.
MFG
 
Jo, macht schon ne Menge Fun; auch wenn´s vom Realismus fast gleich 0 ist.

Am Besten fande ich NFS 2 und NFS Underground. Das aktuelle kommt mir irgendwie langweiliger vor (zumindest die Demo).
 
Also mir gefielen bis jetzt alle Teile außer der letzte.
Also genau das Gegenteil von Johnson.
In der letzten Version ist mir einfach zu wenig neues. Das Tuning ist sogar schlecht geoworden im Vergleich zu Vorgänger und auch das Spielsystem ist nicht mehr so toll. Es ist sehr schade, dass man nicht mehr von Shop zu Shop fahren muss. Das hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich jetzt Shoppen gehe und mit meinen tollen neuen Teilen mal durch die City düsen kann.
Jetzt isses langweiliger als NFSU1.
Dass die Kolisiionsabfrage scheiße ist, fällt auch doppelt auf, weil es dieses tollen Timebreaker gibt. Da fährt man schon so langsam und kann genau an der Kante vorbei steuern und bleibt an der Luft hängen. Das kotzt einfach nur an und regt auf. Nach 4-8 Stunden hatte ich die Schnauze voll vom dem Game.
 
Johnson schrieb:
Jo, macht schon ne Menge Fun; auch wenn´s vom Realismus fast gleich 0 ist.

Am Besten fande ich NFS 2 und NFS Underground. Das aktuelle kommt mir irgendwie langweiliger vor (zumindest die Demo).

allso ich finde bei den Games eben der Realismus sehr gut gelungen. Zwar manchmal sind die Kurven unrealistisch, aber sonst finde ich es sehr Nah an der Realität
 
Johnson schrieb:
Hmm ? Mir gefällt der letzte / aktuelle Teil auch nicht :mrgreen:
ja stimmt ^^
also ich das schreiben wollte, war dein Post noch nicht da und also ich dann meinte, dass es genau das gegenteil von .. wäre, hab ich den Namen von meinem Vorposter abgeschrieben aber das war dann nicht mehr Keylen sonder du.

Also meinte ich eigentlich, dass ich der selben Meinung wie Johnson bin und das Gegenteil von Keylen bin. :p
 
Need for speed sind für mich die Geilsten Autospiele die ich kenne....
Die haben ne sehr gute Grafik und machen richtig spaß...
Habe es früher immer gespielt nur jetzt hab ich nicht mehr all zuviel Zeit.
 
ich halte ni viel von mostwanted! grad die leute mit doppelkern prozessoren (centrino duo...) haben probleme, weil es oft ruckelt, ea ist das bekannt, aber einen patch dafür bringen sie nicht raus....(siehe forum nfs-planet.de)
nene
 
bin mir irgendwie zwiespältig, was die NFS-Reihe angeht. Die Spieleserie an sich ist ja richtig geil, was mich aber stört, dass es seit Underground 1 zu sehr ums Extrem-Tuning geht. Tuning an sich ist ja ok, aber es sollte auch etwas realistisch bleiben, bei den früheren Teilen gings doch auch und sie machten Spass. (ok, ich kenn nicht alle, aber dennoch ein paar..)

Und das Schadensmodell ...ob EA das irgendwann mal erfindet ?
 
Is schon nich schlecht, nur wie die Vorposter schon schrieben, auf einmal bleibste im leere Raum kleben, na toll was das denn.....Hab das komplette MW Black Edition bis auf die letzte 1/2h Herrausforderung durch, das langweilt weil die Zeit ewig net rumgeht, und nach 20-25 min. Rennen crasht du blöd, sitzt auf einmal auf den Polizeiautos und kannst nix machen oder bist seitlich eingeklemmt, also auf Fahrer oder Beifahrertür.......resett hilft da auch nix.
 
Ich bin ja nicht so der Typ, der gerne Autorennen fährt / spielt. Die ersten 3 NFS gefielen mir auch nicht, aber nachdem mein Arbeitskollege so von dem Underground 2 geschwärmt hat, musste ich es mir dann dochmal kaufen und war angenehm überrascht. Daraufhin habe ich mir auch das Most Wanted geholt, das ich bis zu nem bestimmten Punkt auch gut finde ...

Wenn ich dann allerdings zudem Punkt komme, an dem mich 3 Corvette einkeilen, da habe ich dann leider Probleme wieder rauszukommen und wenn das dann nachdem xxten Versuch immer noch nicht geht :biggrin: , dann verliere ich auch den Spaß an der ganzen Sache. Leider. :(
 
Underground 1 war "Kult", 2 fand ich nicht mehr so gut.

Aber auch gegen die alten Spiele kann man nichts sagen, waren halt für damalige Verhältnisse top.

Ausserdem sind die die ersten die mal n BMW gebracht haben ;)
 
Berbatov schrieb:
Underground 1 war "Kult", 2 fand ich nicht mehr so gut.

Aber auch gegen die alten Spiele kann man nichts sagen, waren halt für damalige Verhältnisse top.

Ausserdem sind die die ersten die mal n BMW gebracht haben ;)

Beim 2 Finde ich spitze das frei herumfahren und anpuffen anderen Fahrer
 
TeVator schrieb:
Und das Schadensmodell ...ob EA das irgendwann mal erfindet ?
Schadensmodell gabs bei Hot Pursuit 1 und bei Porsche...

und ich bin n fan der ersten Stunde. mein erstes eigenes Game was ich geschenkt bekommen habe war NFS 1. seitdem hab ich jeden teil gespielt.

Und ich persönlich war am anfang von MW auch enttäuscht, weils so wenig tuningmöglichkeiten gibt, aber das Spiel soll ja auch kein "Tuningspiel" wie U1 oder U2 sein, sondern eben Most Wanted, also Polizei etc...
Mich stört bei MW nur, dass die Gegner wie auf Schienen fahren, und wenn man sie anrempelt, bzw sie hinten am heck erwischt, dass die da einfach weiterfahren als wär ne Fliege gegen sie geflogen...

Aber ich bin, wie gesagt, NFS Fan, spiele (oder habe) sogar NFS:MW bei ESL und in nem Clan, und werde mir (wenn mein PC das mitmacht) auch die nächsten Teile zulegen...
 
Bin auch ein großer Fan!
Hab glaub alle gespielt außer das allererste.
Und das zweite war verdammt funny, vorallem im Multiplayer mit 2 Lenkrädern.
Und Porsche war auch sehr geil!
Von den Underground teilen war ich eher entäuscht, das ganze Flair hat mir überhaupt nicht gepasst.
Mw find ich wieder ganz gut wegen der Polizei und den Edelkarren.
Das Tuning is mir relativ egal viel mehr als ne neue Lackierung und evtl nen ganz dezenten Heckspoiler brauch ich nicht.
Was an Mw wirklich doof ist, ist die Kolisionsabfrage...:roll:
mfg danoO
 
danoO schrieb:
Bin auch ein großer Fan!
Hab glaub alle gespielt außer das allererste.
Und das zweite war verdammt funny, vorallem im Multiplayer mit 2 Lenkrädern.
Und Porsche war auch sehr geil!
Von den Underground teilen war ich eher entäuscht, das ganze Flair hat mir überhaupt nicht gepasst.
Mw find ich wieder ganz gut wegen der Polizei und den Edelkarren.
Das Tuning is mir relativ egal viel mehr als ne neue Lackierung und evtl nen ganz dezenten Heckspoiler brauch ich nicht.
Was an Mw wirklich doof ist, ist die Kolisionsabfrage...:roll:
mfg danoO

Die Polizeiverfolgung gibt es auch bei NfS hot pursuit 2