Need for Speed Thread! Alle Games, was empfehlt ihr? Wie findet ihr Most Wanted?

Wie Findet ihr die NeedforSpeed Games?

  • Die besten Games

    Stimmen: 11 33,3%
  • Gut

    Stimmen: 20 60,6%
  • Geht so

    Stimmen: 2 6,1%
  • Gibt VIEL Besseres

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Mani schrieb:
Die Polizeiverfolgung gibt es auch bei NfS hot pursuit 2
Joa das weiß ich auch, aber mir gehts drum das es die in Ug1 und Ug2 nicht gab.
Das hat mich auch sehr an dem Game gestört!
mfg danoO
 
danoO schrieb:
Joa das weiß ich auch, aber mir gehts drum das es die in Ug1 und Ug2 nicht gab.
Das hat mich auch sehr an dem Game gestört!
mfg danoO

Jo, das ist echt schade. Aber zum Glück gibt es das wieder bei MW.
Und das mit der Polizei istmeinfach noch etwas was nicht jedes Game hat.
 
NFS Most Wandet ist einfach nur geil. Die mögliche Auswahl der Autos ist richig fett :D
 
Ja seit UG ist NFS viel besser geworden, weil ich sowieso so ein tuning fan bin...bei midnight club dub edition, kann man aber geiler tune als bei UG oder UG2 :D
 
Dj-TK schrieb:
Ja seit UG ist NFS viel besser geworden, weil ich sowieso so ein tuning fan bin...bei midnight club dub edition, kann man aber geiler tune als bei UG oder UG2 :D

Das Game habe ich ja gar nicht :(

Und hat midnight club auch Polizei?
 
Ja auch , naja nicht so gut gemacht wie bei NFS aber ist ja auch schon älter das Game. ich hab das auf PSP. Also Tunen kann man da richtig geil , die Wagen die es da gibt sind auch derbe geil,( erste sahne :ugly: )

Kann ich ur empfehlen
 
Hat es dort viele Autos?

Und ich meinte das es bei UG weniger Autos hat allso noch bei Hot pursuit (dort hat es 49)
 
Dj-TK schrieb:
Kp wie viele genau aber ne menge, Hummer und so ne sachen Muscle Cars und so :D

Am liebsten habe ich echte aufgetunte wagen wie einen Subaru Impreza (Habe ich bei Ug)

Ach ja, wie sieht den euer Wagen so aus?

Meiner:

Impreza
Alles auf Level 3 ausser Nitro
Grün, mit Flamen. Gelbe Felgen mit roten Bremsklötzen und 2 echt fette gelbe Auspüffe
 
ich habe nur most wanted. das spiel ist ganz unterhaltend, grafik ist ok, aber was mich total stört sind die in ganzen stücken fliegenden laternen, bäume usw.
 
Spyryt schrieb:
ich habe nur most wanted. das spiel ist ganz unterhaltend, grafik ist ok, aber was mich total stört sind die in ganzen stücken fliegenden laternen, bäume usw.
Die machen mir garnix, genausowenig wie der Heli, nur die komischen Fehler das du auf einmal im nix gegen was fähst und von 330 auf 0 in o sek. *paff*
 
Bei UG und UG2 is der Hyundai Coupe mein schatzi :D

Der hier: Den hab ich aber nur mal rausgesucht damit ihr auch wisst wovon ich rede ^^ also nicht meiner
10.jpg


Ich habe ihn in schwarz weiss. untenrum weiss oben schwarze, dann mit flügeltüren, alles auf das maximale getunt. Fettes Bodykit, ich weiss jetzt nicht mehr genau welches das war. oben auf der Motorhaube hab ich ein fettes tribal in weiss für den mega geilen kontrast :D


PS: Natürlich auch mit fetten Wheels. Kurz gesagt is da alles Modifiziert was geht...
 
speedy00 schrieb:
Die machen mir garnix, genausowenig wie der Heli, nur die komischen Fehler das du auf einmal im nix gegen was fähst und von 330 auf 0 in o sek. *paff*

Die Bäume macht mir nicht viel.
Und das mit 300 auf 0 ist schon war, Unfälle sind sehr unrealistisch. Aber ist auch schwer nachzustellen.

Was ich auch sehr mag sind die Abkürzungen, somit wird das Spiel noch interessanter.
 
speedy00 schrieb:
Die machen mir garnix, genausowenig wie der Heli, nur die komischen Fehler das du auf einmal im nix gegen was fähst und von 330 auf 0 in o sek. *paff*
Mani schrieb:
Die Bäume macht mir nicht viel.
Und das mit 300 auf 0 ist schon war, Unfälle sind sehr unrealistisch. Aber ist auch schwer nachzustellen.
wie denkt ihr denn, dass es in echt ist, wenn man mit 300 gegen eine Wand fährt? glaubt ihr, dass man dafür mehr als ne halbe sec braucht?
der einzige unterschied ist, dass du in RL ein auto von ca nur noch nem halben meter hättest und du bei NfS dagegen auf Reset drückst und weiterfährst
 
Governator schrieb:
wie denkt ihr denn, dass es in echt ist, wenn man mit 300 gegen eine Wand fährt? glaubt ihr, dass man dafür mehr als ne halbe sec braucht?
der einzige unterschied ist, dass du in RL ein auto von ca nur noch nem halben meter hättest und du bei NfS dagegen auf Reset drückst und weiterfährst

gg, ohne die reset taste käme ich nie ans Ziel, hehe.

Und in der Realität schleudert es einem zuerst zusammen und dann geht das Auto ca. einen halben Meter wieder nach hinten.
 
Jo, das stimmt schon. Aber der Fehler das man einfach mal gegen "nichts" fährt ist schon irgendwie schei**. Und ich finds auch blöd das man hier nicht jedes einzelne Teil Tunen kann. Nur ganze Bodykits. Das war beim ug1 und ug2 besser. Aber so von der Grafik und von dem Spiel her find ichs echt geil.

Hoffentlich kommt bald des nächste raus. Wo's noch mehr abgeht. Noch geilere Autos.
 
mittlerweile bin ich es 2 mal komplett durchgefahren, das 2. mal mit dem Trainer, macht schon fun, unter der Flucht auf ein LKW zu springen und sich von dem ohne erwischt werden zu können durch die Gegend fahren zu lassen. :)
 
Hö? 8O
Was fürn Trainer? Und was kann man mit dem machen?


Also ich habs einmal durchgespielt und hab jetzt so lange weitergespielt, das ich mir 10 Autos leisten kann. *g*
 
speedy00 schrieb:
mittlerweile bin ich es 2 mal komplett durchgefahren, das 2. mal mit dem Trainer, macht schon fun, unter der Flucht auf ein LKW zu springen und sich von dem ohne erwischt werden zu können durch die Gegend fahren zu lassen. :)

Meinst du Most Wantend? Oder welches Game meinst du?
Und kann man das auf einen LKW raufspringen? Habe das noch nie probiert / gemacht.