NBA 2k7

Hobbes

Plüschtiger
8 Mai 2006
67
3
Ich vermisse hier noch den Thread zu NBA 2k7, also kommt er jetzt von mir.

Will noch jemand sich das Spiel holen?

Es soll noch realistischer sein als die Vorgänger, nicht nur von der Optik her, sondern auch von der Steuerung. Weiß da jemand was genaueres zu, nicht daß das dann zu kompliziert wird?
 
hi,

ich weiss jetzt gerade nicht, ob die demo schon draussen ist.. daher kann ich noch nichts aktuelles dazu sagen... aber die alten teile haben mir nicht wirklich zugesagt, daher denke ich, das die wahrscheinlichkeit gering sein wird, das ich mir das game holen werde...

greetz

mrcopykiller
 
Also ich hab in der aktuellen PC Games dadrüber gelesen und ich muss sagen die Grafik ist schon echt super... Die haben dem Spiel 90% gegeben (NHL07 hat 89% und Fifa07 81%).
Deren + und minus war:
+ Realismus statt Arcade
+ Weiche Animationen, famose Grafik
+ Atmosphärische Sounds
+ Eingängige Steuerung
- Wo sind die gravierenden Neurungen?

Also wenn die die Steuerung loben, dann glaub ich kaum dass die hyper-komplex sein wird ;)

Kaufen werd ichs mir aber trotzdem net, da ich eher der NFL als NBA-Fan bin ;)
 
Ich wollt nachher noch los und es einsammeln!

Die Steuerung soll zumindestens gut kontrollierbar sein und mit viel Ballgefühl. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird ein Wurf mit dem zweiten Analogstick kontrolliert.
 
Und, hat das inzwischen schon jemand von euch?
Also ich habe es, finde es aber ziemlich schwer.
Ich konnte bis jetzt noch kein einziges Game gewinnen, und das obwohl ich auf der leichtesten Stufe (Rookie) spiele... Mein bestes Match war eben 60-58 verloren.
Vielleicht liegt es daran, dass es mein erstes NBA Live ist (bin eher der Madden-Spieler), oder dass ich mit Tastatur statt Stick spiele, aber ich schaffs net...

iss aber ganz nice sonst (auch wenn ich wie gesagt es net mit vorherigen Versionen vergleichen kann)