[N] PS3: 7-Zoll-Display zum Zocken unterwegs

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
Folgende News wurde am 25.08.2007 um 14:16:00 Uhr veröffentlicht:
PS3: 7-Zoll-Display zum Zocken unterwegs
IT-News

Von Nevover Electronics kommt ein 7-Zoll-Display auf den Markt, das sich auf die Playstation 3 aufstecken lässt und die Konsole fürs mobile Zocken bereit macht. Unterwegs PS3 zockenDas Display bietet allerdings nur eine Auflösung von 234 x 480 Bildpunkten, womit man von einer HD-Qualität weit entfernt ist. Auch die Audio-Ausgabe wurde bedacht, so sind in dem Display zwei 1-Watt-Stereo-Lautsprecher sowie zwei Kopfhöreranschlüsse eingebaut. Das Gerät soll sowohl das PAL- als auch NTSC-Format unterstützen. Preis und Verfügbarkeit unklarAngesprochen wird das Gerät über ein OnScreen-Display (OSD). Derzeit ist noch nicht klar, wann das Gerät auf den Markt kommt. Und auch was den Preis angeht machte Nevover Electronics bisher noch keine Angaben. 7-Zoll-Display für PS3 Quelle:Nevover Electronics
 
Es stellt sich bei mir wirklich die Frage: Wozu?!

Das "Killerfeature" der PS3 soll doch die HDTV Auflösung sein - und die ist, wie ja bereits in der News beschrieben, mit dem Mini-Display nicht gegeben - mal davon ab das ich mir nicht vorstellen kann das das Spielen auf so einem Mini-Display irgendwie "Spass" bringt - das Display ist ja kaum größer als das der PSP.

Erfindungen die die Welt nicht braucht.
 
Hm ich finde die Übertreiben es langsam ... ich glaub ein Handy oder so reicht da vollkommen ... vll für längere Zeit im auto ist es gut nützlich aber für so viel Geld nicht so super :/ da bleib ich lieber bei den guten alten Zeitschriften ;)
 
Mit der 5 kg schweren, 600€ teuren PS3 auf dem Schoß stelle ich mir mobiles Zocken richtig geil vor...:roll: