MMORPG Liste

Runes of Magic ist sozusagen eine kostenlose WoW Kopie ^^

Im Moment noch in der OpenBeta und teilweise verbuggt. Einiges wurd auch noch nicht übersetzt ^^

Die Grafik kann mit WoW mithalten. Der Gameinhalt ist halt nur noch nicht so Umfangreich.

Es gibt 6 Klassen, wobei man 2 Klassen pro Charakter wählen kann (Primär|Sekundär)

PVE und PVP Server vorhanden...


Schaut es euch an, es lohnt sich (für ein kostenloses Spiel)
 
Der 1. Artikel wird leider nicht mehr editiert oder? Falls doch, könnte man Florensia mit eintragen. Macht fun :)

URL: florensia-online.com
 
runes of magic ist wirklich richtig derbe... ich würd fast sagen es ist der beste WoW clon mit einigen noch besseren gimmix wie z.b. die doppelklassen....

hab durch zufall https://www.kostenlose-mmorpgs.de gefunden. dort gibts auch ne menge games...scheint aber leider noch net lange online zu sein, dort gibts zwar ne rubrik für guides aber leider gibts da nix drin :(

hab z.b. urban rivals dadurch entdeckt und das macht ja wirklich laune ;)
 
Shaiya -Kostenloses MMORPG

Bei Shaiya ist jetzt der neue Patch da!

Neuer Content
Neue Maps
Neue Monster
Neue Items
Neue Mounts
und vieles mehr..!

-Im Gildenhaus kannst gibt es jetzt NPCs bei denen du Sachen billig kaufen kannst die man nur schwer im normalen Spielverlauf bekommst.

- Jetzt kannst du endlich gegen andere Gilden spanndende Kämpfe austragen!

-Viele neue Maps z.B. Der Duschungel oder die endlose Wüste

- IN denen findest du auch die neuen Monster wie z.B. Dinosaurier und RIesenspinnen..

naja... Viel Spaß =)

Schauts euch doch einmal an =)

www.shaiya.de
www.aeriagames.com
de.forums.aeriagames.com

--Keine Werbung--
Ich würde gerne wissen wie ihr das Spiel findet? Kritik erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus einer zuverlässigen quelle (Vom thread ersteller) wird die liste hier demnächst ma aktualisiert xD
 
Sind hier nur releaste Spiele aufgelistet? Sieht mir nämlich ganz danach aus...
Interessant fände ich von kommenden neuen mmo's ! Hat da jmd. was ? =)


Gruß shoxx

PS: Hab auch bald Urlaub und brauch wieder was zum zocken :D
 
florensiaonline.de

wenn das jemand spielt, sagt mir mal Bescheid. Macht mir eigtl schon viel Spaß, nur allein is es blöd, und hatte dank meiner unchristlichen Spielzeiten noch niemand dort getroffen, mit dem ich bissl leveln konnte ;) Die waren dann meist alle in andren Bereichen, so dass da außér bissl chatten nix lief ^^

PS: Ich mag es übrigens deshalb so, weil es m. E. einen Zeldatouch hat. Außerdem finde ich es toll, dass man AUfgaben sowohl an Land, als auch auf dem Wasser erledigen muss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
florensia-online.de

wenn das jemand spielt, sagt mir mal Bescheid. Macht mir eigtl schon viel Spaß, nur allein is es blöd, und hatte dank meiner unchristlichen Spielzeiten noch niemand dort getroffen, mit dem ich bissl leveln konnte ;) Die waren dann meist alle in andren Bereichen, so dass da außér bissl chatten nix lief ^^

florensiaonline.de

= ) war ein Strich zu viel ( =

shoxx
 
Und wie findest du Sportspiele?

Kennst du schon Empire of Sports?
ist noch in der Prolog-Phase, also kostenlos.....:D
Mußt du nur auf der Webseite runterladen.
Es hat 6 Sportarten : Fußball, Tennis, Bob, Ski, Leichtathletk und Basketball.
Finde es echt zum heulen, daß ich meistens mit englisch sprechenden Spielern spiele. Ist nehmlich ein echt spannendes Spiel wo du sogar über den richtigen Sport noch hinzu lernst.
Fußball ist echt gut gemacht, jeder spielt nur einen Sportler im Team... leider kann man den Torwart noch nicht steuern... aber vielleicht kommt das ja noch.
Aber ehrlich : Da kannst du zum Beispiel an internationalen Turnieren teilnehmen. Das ist doch super, oder?
 

Ähnliche Themen