MMORPG Liste

In meiner Liste fehlt soviel xD

Nur momentan wenig Zeit wegen Arbeit und so RL eben :)
Gibt wieder ne menge Kostenlose Spiele die ich demnächst irgendwann mal wenn ich Frei habe ( dieses Jahr wohl nimmer ) eintrage :)

P.s
Wenn einer will kann er die Liste Aktuell machen und mir per PN schicken.
Damit ich se hier einfügen kann
 
Ich suche noch ein Gutes wo man vor allem den Itemhandel groß schreibt.
Gibt nix besseres als nen MMORPG mit gutem Handelssystem kann mir wer einen Tip geben?
Am besten noch ein total Dupe freier Item Markt.:D
 
also ich suche ein free mmorpg (also wierklich ein mmorpg und nich rpg oda sowas) mit ner normalen graphik (also nicht so ausm mülleimer geholt und auch nich sone "knuddel" Graphik) und es sollte n recht gutes Gameplay haben
 
Kann dir da BountyBayOnline empfehlen, jetzt sogar mit einem Free2Play Server :)

bin nun auch da *g* ;) macht echt spass
 
kostenlose MMORPG

Also ich kann dir Last Chaos empfehlen, spiele es schon seit paar Monaten 8) kennst du schon www.mmorpg.de? da gibt's mehr kostenlose MMORPG's auf Deutsch :)
 
Gibt es auch noch ein anderes game wie A tale in the desert III?
weil das habe ich auch gezockkt jetz ist es Kostenpflichtig geworden darfür möchte ich aber keine geld bezahlen kann mir eienr einen link von so einem Game schicken? wäre sehr nett



MFG Belus
 
https://www.kalonline.com/
https://shaiya.aeriagames.com/

Ersteres ein recht kahles Online-Spiel indem es nur um das endlose Grinden geht. Es gibt insgesamt nur 3 verschiedene Chars als Auswahl, davon nur ein Mann, Grafik trostlos, wenige Items und keine Extra-Goodies.

Das Game wird also sehr schnell langweilig.

Das zweite hab ich noch nicht angetestet, werd ich aber wohl mal demnächst tun.
 

Ähnliche Themen