MMORPG Liste

Das ist blöd, das du im anderen Reich bist :roll: Da kann man nicht chatten, hast du vllt. schon mit Chiller bemerkt :biggrin:
 
Ich möchte gerne zu F das Rollenspiel Foreign World zufügen.
Näheres ist meiner Signatur zu entnehmen, oder direkt auf der Homepage (Link auch in Signatur).
Viel Spaß beim Zocken 8)
 
https://rappelz.gpotato.com/

Wurde mir empfohlen, habs aber noch nicht runtergeladen. Man soll sich dort fast jederzeit ohne Probleme einloggen können, was bei Silkroad nicht der Fall ist. Gameplay soll besser sein, man kann Magier basteln, aber die Monstervielfalt soll geringer sein.
Ich hab es nun runtergeladen und spiele es seit knapp einen Monat. Bin jetzt Level 35 und hab noch Spaß an der Sache. Lohnt sich das Spiel. :yes:
 
weiss ja nicht sooo wirklich ob das nun hier dazu gehört aber ich hät da auch was.

Ultima Online

https://www.uoworld.de/ <-- das hier ist eine übersichtsseite mit Freeshards.

Normal hat man mal eine cd dazu gebraucht aber inzwischen gibts diverse versionen im inet zu laden kostenlos versteht sich.

man bekommt da rp, hardcore rp oder auch einfaches pk oder pvp... anschaun lohnt sich auf alle fälle mal



dark greetz
 
Kann mir jmd eins von den Spielen hier empfehlen, das auch einigermaßen einfach zu bedienen ist? Manche MMORPGs sind einfach eine Katastrophe in Sachen Bedienung...
 
Voyage Century Online

Das ist ein Piraten mmorpg wo man skillen kann als Beispiel:

- Bergbau
- Holzfällen
- Anbauen
- Fischen
- Schneider
- Schmied
- Schiffsbauer
- Krieger (Axt/Schwert/Pistole)
und so weiter..... also insgesamt 17 Skills

Eine riesige Welt mit allen Kontinenten..... Coole Seeschlachten alles in 3D
Dieses Spiel ist wirklich zu empehlen es ist kostenlos und man kann es von dem Server downloaden Circa 1,16GB groß, aber es ist leider in Englisch die Sprache.

Hier der Link: Voyage Century Online
 
ich möchte doch nur noch andere kostenlose ego-shooter haben

macht doch mal ne unterteilungsliste wie shoter advance jump&run etc. etc.
 

Ähnliche Themen