Metroid Prime 3: Corruption / Wii

Ich spiele das zwar auf der Wii, aber so lange ich da noch nicht im Single-Player durch bin, möchte ich auch nichts online austauschen.

Vielleicht mache ich zu einem späteren Zeitpunkt meinen Freundescode mal öffentlich. ;)
 
hi

das sind aber keine cheats sowas will ich nicht
da kann man dinge freischalten MP3´s bilder usw.
ich wollte mir mal endlich ein paar solche teile anschauen


gruss FR
 
ok wäre super schau´s dir mal an

ausgetauscht wird immer 1 zu 1 man gibt einen
und bekommt einen zurück - dann können beide seiten
bei sich freischalten was sie halt selbst wollen.

ich bin gerade in der Piratenwelt dem Keim am zerstören -
oder sagen wir besser er zerstört mich :mrgreen: :( :-?


Muss ich mir dann wohl nochmal genau anschauen, was da dann ausgetauscht wird. :roll:
 
hab es schon länger durch aber alle freundescoupons schon verbraten.

ist geil, man bekommt dann son art "wackel-dackel", mit deinem mii, ins raumschiff gestellt. oder aufkleber für das raumschiff ^^