Medal of Honor - Tier 1

Benutzer-6744

abgemeldet
2 Juli 2006
6.295
601
:)

Also ich habs mir eben über Steam gezogen & spiels gerade mal son bissl an :)

Macht schon ordentlichen Spaß bisher..

LG
 
Ich hatte die Beta gezockt.
Das hat schon spaß gemacht.
Aber sieht halt von der Optik ganz genau wie battlefield bad Company 2 aus.
und spielen tut sichs wie Call of Duty.

Battlefield hab ich schon.
Und Cod kommt auch bald nen neuer Teil raus.
Da wart ich lieber auf CoD.
 
Spiele jetzt seit 5-6 Stunden.

Steuerung gefällt mir von COD besser.
Grafik vom COD mit meiner 8800 GT wesentlich flüssiger und schöner anzuschauen.
Macht aber trotzdem Spaß.

Nur muss da noch einiges am Balancing gearbeitet werden.
Wenn der Gegner im Multiplayer bis zum Spawnpunkt vorrücken kann ist es aus mit Spaß weil man die nie wieder weg kommt.

Statt das man dann einfach an der anderen Kartenseite spawnt. ts ts

Wer hat lust ne Runde online zu zocken?

Hätte auch einen TS3 Server damit es mehr Spaß macht.

TS: 78.111.226.198
Port: 8808

Fahre jetzt ma eben zur Tanke.
Würde mich freuen wenn nachher paar Leute auf den TS kommen damit man mal gemeinsam paar Leute aufmischen kann.
 
...
Nur muss da noch einiges am Balancing gearbeitet werden.
Wenn der Gegner im Multiplayer bis zum Spawnpunkt vorrücken kann ist es aus mit Spaß weil man die nie wieder weg kommt.

Also ich spiele eigentlich schon ewig CoD und muss sagen, an CoD kommt es nicht ran. Ich habe es mir für PS3 für 70 Euro gekauft und finde es schon etwas krass, dass man die Story in ca. 4 Stunden druchspielt.

Den Multiplayer spiele ich jetzt ca. 7 Stunden und muss sagen, im vergleich zu CoD ist er einfach nur Schrott! Macht einfach keinen Spaß... :yawn:
 
Die Steuerung ist furchtbar.
Irgendwie hakelig.

Man hört die Schüsse und die Einschläge am Körper und fällt erst ne Sekunde später um.

Naja auch wenn ich vorher gewusst hätte wie schlecht das ist, hätte ich es trotzdem gekauft.
Was tut man nicht alles für einen Battlefield 3 Beta-Account :ugly:
 
Man hört die Schüsse und die Einschläge am Körper und fällt erst ne Sekunde später um.

Ja leider... ich würde es wenigstens noch gerne auf Platin spielen, also alle Trophäen bei der PS 3 dafür bekommen. Aber da regt es mich schon wieder um so mehr auf. Es gibt eine Trophäe, in der heißt es:

"Multiplayer Überflieger: Lande in der Tabelle zehn Mal unter den Top 3"

Ich glaube ich war schon 20 mal unter den Top 3 aber die Kacke wird nicht gutgeschrieben. Weiß da zufällig jemand, woran das liegen könnte?! :roll: