![]() |
#1 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Kennt ihr das Spiel auch? Oder ähnliche Spiele? Ist das überhaupt ein Spiel? Gibt es noch mehr außer Teil zwei? Fragen über Fragen. ![]() http://amanita-design.net/samorost-1/ Anonyme rote Popel tun mir gar nix. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
King with a crown
|
![]()
Ich bin gerade über dieses Spiel "Samorost" hier gestolpert und habs durchgespielt.
ging mir mal ähnlich =) Ich finde das Spiel hübsch gemacht, da macht es Spaß sich alles genau anzuschauen. geht mir ähnlich =) Kennt ihr das Spiel auch? jups, muss ja, sonst hätte ich die oberen zwei Fragen nicht beantworten können ![]() Oder ähnliche Spiele? ja.. nur ehrlichgesagt den Namen vergessen -.- Ist das überhaupt ein Spiel? Jups, macht schließlich auch so viel Spaß wie ein Spiel! Gibt es noch mehr außer Teil zwei? vllt war das das, wovon ich zwei antworten weiter oben schrieb - ich weiß es aber immernoch nicht mehr... Fragen über Fragen. und nur ein haufen nutzloser antworten :S |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Seid ihr denn auf Anhieb durchgekommen? Ich musste an einigen Stellen ganz schön knobeln ![]() @DelphiKing: Danke für deine Antworten. Deine Antworten lassen erahnen, dass du auch nicht noch mehr Spiele kennst, oder doch? Anonyme rote Popel tun mir gar nix. ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |