Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Gaming

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Cs-Version soll gezockt werden ?
Source 25 31,65%
1.6 39 49,37%
Condition-Zero 4 5,06%
Garkeine 11 13,92%
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2007, 17:09:05   #1 (permalink)
Kollerbert
Im Urlaub

ID: 169387
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard Klammunity--> Cs Tunier

Hallo Klammunity,

cholerisch hatte vorhin die Idee von einem Klamm-Counter-Strike-Tunier. Ich find die Idee auch gut . Und desshalb mal wollt ihr ein Counter-Strike-Tunier ?

Wenn ja wär’s cool
Ihr könnt abstimmen welche Versionen gezockt werden sollen.


Was wird gebraucht:
-jemand müsste einen Server sponsorn
-evt. Ts² Server zum schnacken

ja das war's eigentlich auch

Wie läuft das ab:
-nach der Abstimmung anmelden (mir eine PN schicken mit paar Daten z.B. wie lange ihr schon zockt usw.)
-danach werde ich (oder falls ihr mich nicht wollt ein User eurer Wahl)die paare auslosen die gegeneinander spielen
-dann wird gezockt
-jeder Kandidat muss ein Demo machen das wird für das Klammunity-Movie gebraucht, und falls es zweifel gibt kann man gucken ob jemand cheatet (was ich wohl nicht glaube)

Ach ja, noch ein paar Dinge die noch entschieden werden müssen.
-Wann findet das Tunier statt ?
-Welche Map(s) werden gezockt ?
-Only 1on1 oder auch kleine "Wars" ?

Ja ich glaub das wars ersteinmal

lg. kollerbert

Geändert von Kollerbert (08.06.2007 um 17:14:25 Uhr)
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:55:00   #2 (permalink)
flaschenkind
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Ich bin für Source. Hab 1.6 zwar, aber da bin ich von wegen Cheats gebannt, obwohl ich gar nicht gecheatet habe -.-
Nen kleinen 6 Slot CS:S könnte ich auch sponsoren. Nen größeren Leider nicht, weil auf meinem Server noch andere dinge laufen
Ich wäre für de_dust2 oder cs_office (meine Lieblingsmaps )
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:05:31   #3 (permalink)
smaak
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Ich bin ganz klar für 1.6. Ganz einfach darum, weil ich es bis heute nicht geschafft habe mir Source zuzulegen.

Auch bin ich für 1.6 da ich CS nun schon seit min. 3 Jahren zocke und mit Source wohl Anfangs garnicht klarkommen würde/werde.

Ich denke ein kleiner Server wird reichen und zur Not sucht man einfach mal nach einem leeren Server. Die gibt es zu Hauf und meistens bleiben diese auch leer.

Meine Lieblingsmaps: de_dust und de_dust2 ^^
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:29:20   #4 (permalink)
Tool.Time
//

ID: 155274
Lose senden

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard

1.6 gerne auch mal im 2on2 Modus. Spiele seit ca. 5 Jahren CS und würde mich sehr auf so ein Turnier freuen. Die Demos kann man sicherlich gut für das Movie Projekt verwenden, für welches man einen Link in meiner Signatur findet.

TS bzw. Vent und Gameserver kann ich stellen... Wenn hier viele Interesse zeigen würde könnte ich auch eine kleine Turnierpage zu dem Ganzen hier erstellen
 
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:44:55   #5 (permalink)
Yannik
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose senden

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Würd auch mitmachen, nur kann mir jemand für CSS 'ne gute cFG basteln? Ich mein mit den optimalen Netsettings für DSL 1000, den ESL-Pflichtsettings, den ganzen Binds etc.
 
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:53:33   #6 (permalink)
Biehler
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Mit CS 1.6 wär ich dabei, bevurzugte Maps: dust2, dust, simpsons
Und am liebsten Deathmatch
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 20:49:03   #7 (permalink)
Kopfgeldjaeger
requiescat in pace

ID: 166997
Lose senden

Kopfgeldjaeger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 463
Standard

Ich hab bei mir nen lokalen TS2-Server (auf Ubuntu). DSl16k sollte für einige Leute normal reichen.
Würde an diesem PC dann auch gleichzeitig mitspielen (wine)

mfg
Viruses, Intruders, Spyware, Trojans and Adware
Kopfgeldjaeger - Ubuntu ]-[ hat 'nen EEE

Kopfgeldjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 20:54:25   #8 (permalink)
Tool.Time
//

ID: 155274
Lose senden

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard

Wie schon gesagt kann TS2 (500 Slots) und Vent (30 Slots) und nen Gameserver (12 Slots) von meinem Clan (www.se-clan.eu) stellen.
 
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:20:20   #9 (permalink)
Kollerbert
Im Urlaub

ID: 169387
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

ist doch schon gut also gameserver haben wir jetzt und ts auch (müssen wir nur noch entscheiden von wem wir den nehmen

maps wäre ich für : iceworld und poolday da man auf richtigen maps sich nie findet...falls 'ne richtige map gezockt werden soll wäre ich für dust2

ne tunier-page wär auch gut...kann allerdings nicht so wirklich html

lg. kollerbert

PS: was ist ein "vent"-server ?
Kollerbert ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:32:53   #10 (permalink)
smaak
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Ein Design + HTML für eine Turnierpage könnte ich evtl liefern. Den erforderlichen Webspace ebenfalls.

Man könnte ja vllt. auch einfach beide (oder alle drei) CS Versionen übernehmen. So gibt es halt ein 1.6, Source und Condition Zero Turnier.
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:38:24   #11 (permalink)
Kollerbert
Im Urlaub

ID: 169387
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Zitat:
Zitat von cholerisch Beitrag anzeigen
Ein Design + HTML für eine Turnierpage könnte ich evtl liefern. Den erforderlichen Webspace ebenfalls.
gut
Zitat:
Zitat von cholerisch Beitrag anzeigen
Man könnte ja vllt. auch einfach beide (oder alle drei) CS Versionen übernehmen. So gibt es halt ein 1.6, Source und Condition Zero Turnier.
auch ne gute Idee...also Source und 1.6 dann auf jeden fall, ob C-Z steht aber noch im Raum, hat sich bis jetzt ja auch noch keiner gemeldet...

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 22:13:13   #12 (permalink)
Tool.Time
//

ID: 155274
Lose senden

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard

Hmm Also ich will ja hier keinem die Stimmung verderben und klar soll ja der Spaßfaktor im Endeffekt im Vordergrund stehen aber ein paar Aspekte finde ich schwachsinnig...

Zitat:
[...]iceworld und poolday da man auf richtigen maps sich nie findet
Hmm meiner Meinung nach sollte das Turnier auf Standart Maps ausgetragen werden (dust2, inferno, aztec). Besonders aztec würde sich für 1on1 sehr gut eignen. Ein Turnier auf diesen Funmaps auszutragen macht - finde ich - gar keinen Sinn um ein bisschen den Skill der einzelnen Klammuser zu erkennen. Und für Videos sind Demos von Funmaps auch mehr als ungeeignet.

Zitat:
Ein Design + HTML für eine Turnierpage könnte ich evtl liefern
Nichts für ungut aber eine Turnierpage in .html gecoded will ich mal sehen

Zitat:
also Source und 1.6 dann auf jeden fall
Sollte man sich nicht erstmal auf eine Sache konzentrieren ?

Zitat:
was ist ein "vent"-server ?
Bein "Vent" bzw. Ventrilo handelt es sich um ein alternatives Voicecommunication Programm. Es funktioniert praktisch genauso wie Teamspeak nur bietet es einige Vorteile: So ist z.B. die Sprachqualität um einiges besser und es gibt keine Zeitverzögerung.
 
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 22:27:05   #13 (permalink)
smaak
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von Tool.Time Beitrag anzeigen
Nichts für ungut aber eine Turnierpage in .html gecoded will ich mal sehen
Nichts für ungut, aber ich schrieb ja auch nur von einem bereits umgesetzten Design...
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 15:31:22   #14 (permalink)
Killerbear
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Killerbear

ID: 67641
Lose senden

Killerbear eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 822
Standard

ich wär auch dabei.
1.6 natürlich
css hab ich zwar auch aber kann mich damit irgendwie nicht so richtig anfreunden.

auf keinen fall sollten Funmaps gezockt werden!
ein CS 1.6 und CSS Tunier zu veranstalten is doch nich so schlimm.
Es werden dadurch ja nicht mehr Spiele gespielt oder so.
Es gibt auch keinen großen Mehraufwand.
Also ich seh da kein Problem.
unere kleine kuschelige gaming Seite www.teamplexus.de
Killerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:57:17   #15 (permalink)
Dogdo
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose senden

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

wär auch dabei allerdings only css, 1.6 treff ich nüscht mehr
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
closed PeterRo Externe Loseseiten 138 13.09.2009 17:02:32
Warcraft 3 ROC Tunier 1on1 Fredix Lose-Talk 6 06.08.2008 15:43:01
ICQ-Pool-Tunier, heute 13:00 Uhr. Yannik Lose4Action 9 11.03.2007 08:34:35
1. Große Pool-ICQ Tunier. Jackpott: 50.000.000Millionen Lose Counterterror Lose4Action 4 23.02.2007 15:05:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50:59 Uhr.