Kalonline

KalFreak

Well-known member
ID: 241275
L
2 Juni 2006
82
0
Ich wollte mal fragen ob einer von euch den Kostenlosen und ersten full 3d Fantasy MMORPG Kalonline kennt?
 
ist das noch kostenlos?

ich meine gelesen/gehört zu haben, dass die irgendwann so komische steine oder sowas eingeführt haben, die man für echtes geld kaufen muss um in die städte oderso zu kommen
 
es ist kostenlos


nur wenn man was bestimmtes haben möchte, z.B. EXP Stone für glaub 30% mehr EXP muss man dann per kreditkarte mit € Kaufen, sonst ist alles kostenlos!


(Die EXP stones kann man auch für das gels im spiel kaufen, sind nur arsch teuer)
 
Spiele auch :) lvl 47 angehender EA, bin auf server 1 verkaufe aber auf server 2 100kk wenn einer haben will :p

btw. hochpush
 
Ich hab das auch mal gespielt.

Momentan bin ich am überlegen ob ich entweder KalOnline oder Silkroad (weiß einer von euch welches besser ist?) spiele oder mir mal eins kaufe...

MFG

SIlikus
 
Momentan bin ich am überlegen ob ich entweder KalOnline oder Silkroad (weiß einer von euch welches besser ist?) spiele oder mir mal eins kaufe...
Also ich hab vor langer Zeit auch mal KalOnline gespielt. War glaub ich Lvl 18, aber ich finde, dass das irgendwann sehr öde wird.
Ich kann Silkroad nur empfehlen, man hat viel mehr Möglichkeiten als bei KalOnline.
Silkroad ist ja auch kostenlos, man kann sich aber auf der offiziellen homepage Tiere für echtes Geld kaufen.