Das ist der Hauptpreis beim Event der Woche. Entweder du gewinnst am Ende des Spiels 1 von 7 PS3 oder Bubz. Das Event der Woche wechselt halt immer wöchentlich. Jedes mal gibt es ein neues Spiel und andere Preise. Den PS3-Gewinn hatten wir dieses Jahr aber glaube schon 2 mal. :mrgreen:
Übrigens wurden schon 4 PS3 beim aktuellen Event der Woche gewonnen! ;)
aaah ok dankeschön :)
 
die gab es bis gestern für Lose zu kaufen, aber derjenige is jetzt dran dafür nen Script schreiben zu lassen so dass man sie bald auch wieder für Lose kaufen können wird.

musst im Lose4credits schauen

Jo, das mit den Losen hatte ich schon gesehen....nur bin ich nicht in der Lage mal eben 1,5 bis 2 Mio Lose aufzubringen mit meinen 80k ;-)
Hatte auch einen Threat gesehen, wo man sich in ein Forum anmelden muss um an Taler zu kommen die man dann in Maxpacks tauschen kann....aber da weiß ich auch nicht ob es das wahre ist ;)

Trotzdem Danke für die Antwort
 
Wegen des Klans "Klammunity" schreibt mal eine PN an die Userin "mirabelle" hier im Forum. Das ist die Klangründerin. Ich hab keine Ahnung, warum das nicht gehen soll. Außer vielleicht sie hat noch unbearbeitete Bewerbungen vorliegen, das kann ich nicht einsehen.

Ich hab auch erstmal wieder 2 Maxpacks für Die Wette Diabolos eingelöst und warte auf die letzten 2 die ich noch bezahlt habe und dann hoffe ich drauf, daß es was wird mit dem Script von Simsfan. Weil gegen Lose - auch für 3 Mio - sind die Dinger immer noch günstiger als per SMS (1,99 pro SMS + Gebühr).

So, dann werd ich mal ne Diabolo-Nacht einlegen :biggrin:
 
Neustes MaxPack (Wette Diabolos) hat 1,62 gebracht mit allem drum und dran. Find ich auch das beste Spiel muss ich sagen...
 
ich mag die wette diabolos auch am liebsten.

zum maulwurf - ich hasse auch den regenschirm: aber, paar mal nur ein bubz-symbol gestreift und über 0,15 bubz bonusse nach absturz mit dem schirm bekommen - aber, wenn geht meide ich das teil
 
irgendwie kappier ich die site net :ugly:

Wieviel habtern bis jetzt auf dem Konto und wielange seit ihr dabei?